Suchen Menü

FÄ-Termin am 01.04.05, Herz hat schon gebubbert! :

Hallo allerseits!
So, nun war ich am 01.04.05 zur ?Feststellung der Schwangerschaft? bei meiner neuen FÄ (Tochter meines alten FA) und das Herzchen hat bei 6+0 bereits geschlagen! Unglaublich und KEIN Aprilscherz! ;-) Das kleine war ?schon? 1,45 cm groß.
Aber sie hat es schon ziemlich vergrößern müssen, damit man das sehen konnte...
Da ist mir erst mal ein Stein vom Herzen gefallen. In vier Wochen habe ich den nächsten Termin, da dürfte dann auch das erste ?offizielle? Screening dran sein.
LG von einer Erkälteten, aber glücklichen
Sandra 6+2 (ET 25.11.05) und Dominik 22 Monate
Bisherige Antworten

Re: FÄ-Termin am 01.04.05, Herz hat schon gebubbert! :

Na erstmal herzlichen Glückwunsch :-)))
Ich hatte bei 6+2 meinen FA Termin und habe auch schon das Herz gesehen. Was mich aber total wundert, Dein Krümel ist 1,45cm??? Meins war bei 6+2 4mm groß und genau im Durchschitt. Oder hat Deine FÄ den Dottersack gemessen?
LG Franziska 6+6

Re: FÄ-Termin am 01.04.05, Herz hat schon gebubber

Hallo Franziska,
ich habe das US-Bild jetzt nicht vor mir liegen. Aber irgendwo steht glaube ich was mit 5,5 cm. Das könnte die Fruchthöhle/Dottersack sein. Und dann steht dann noch was von 1,45 cm. Irgendwo habe ich gestern gerade gelesen (habe einen Haufen Infomaterial mitbekommen), dass die Kleinen um die 7. Woche gute 2 cm groß sein sollen. Käme ja dann hin.
Oder liege ich jetzt ganz falsch??? Na, egal, der Winzling ist wohl "richtig", sonst hätte sie doch was gesagt?
LG Sandra
PS: Habe am 02.05. nächsten Termin, werde sie dann nach der richtigen Größe fragen, damit ich hier nicht alle durcheinanderbringe ;-)

Ja Du hast Recht, bei mir steht auf dem US-Bild auch was von 5,4cm und 0,408cm aber das ist mit Sicherheit nicht das Krümelchen. Aber was es ist weiß ich auch nicht. Ich frage morgen mal im US-Forum
LG Franziska

Hallo Sandra!
Toll, daß du bei 6 + 0 das Herzchen schon gesehen hast!! Aber, ist 1,45 cm net ein bißchen groß? Ich war bei 7 + 3 und das war mein Zwerg 12,8 mm klein.
Viele liebe Grüße Laura!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen