FA Geschichte die zweite!!!
ALSO: ich war gestern dann doch noch bei der Vertretung meines FA´s und der hat mit den Ohren geschlackert, bei all den Dingen die ich ihm, ganz im Vertrauen, über seinen Kollegen berichtet hab!!!
Er hat mich weiter empfohlen zu einer Fr. Dr. Götz, die soll ganz lieb sein, sehr nett und sorgsam, und eben auch sehr sorgfältig, was mir schon sehr wichtig ist!!!
Außerdem ist sie Belegärztin in dem Krankenhaus, das uns am nächsten liegt!!!
Das klingt doch gut!
Dort wiederum habe ich einen Termin nächsten Dienstag um 15.00 Uhr!!!
Heute, also in einer Stunde habe ich meinen ersten Termin bei einer Hebamme...vielleicht bei MEINER Hebamme...am Telefon war sie mir jedenfalls sehr sympatisch!!!!
Ich hoffe sehr, dass jetzt alles besser wird, und ich mich doch noch wohl und gut aufgehoben fühle!!!
Die Ärztin deren Sprechstundenhilfinnen gestern so seltsam, fast unverschämt waren, hat sich natürlich noch nicht gemeldet!!! Nunja, hat sich für mich ja jetzt eh erledigt, aber wenn diese Dame sich noch dazu herablässt mich anzurufen, dann werd ich ihr schon mal sagen, was ich über ihre Methode denke!!!
So, jetzt wisst ihr wieder das Neueste!!!
Euch allen noch einen wunderschönen Tag, mit ganz viel Sonne!!!
Charlotte (mit Jakob-Krümel im Bauch!!!; 9.SSW)
Re: FA Geschichte die zweite!!!
hab die geschichte von gestern net gelesen *gleichsuchengeh*, aber hauptsache ist ja, dass du jetzt dann hoffentlich eien ärztin gefunden hast, die nett, kompetent ist und für DICH da.
und hoffe auch bzw. drücke die däumchen, dass die hebi wirklich ne sympathische ist. hab ja auch bereits eine und die ist auch super lieb.
alles liebe und hier strahlt die sonne um die wette!
nicki mit talissa 4.4.03 und keks 17+4
erstmal find ich es mutig, dass Du mit der Vertretung gesprochen hast und dann find ich es toll, dass diese Dir auch eine FÄ empfohlen hat.
Ich wünsch Dir ganz viel Glück und hoffe sehr, dass das für Dich passt :-)
LG
Daggi
Hoffentöich wird jetzt alles so wie Du Dir das wünschst!! Meine daumen hast Du auf jedenfall!!
GGLG heidi
Das war ja mal eine nette Vertretung der sich auch Zeit nimmt und dich sogar zu einer netten Kollegin verweist! Es muß ja auch noch positive Beispiele geben. Ich drück dir die Daumen, daß du mit FA und Hebammen zufrieden bist und dich dort auch gut aufgehoben fühlst!!
Viele liebe Grüße Laura!
na das hört sich doch alles super an! Freut mich, dass du nun doch noch jemanden gefunden hast zu dem du Vertrauen haben kannst und ich hoffe, dass die Ärztin auch gut ist!
Wie war denn die Hebi? Ist sie aus der Hebammenpraxis oder hast du dir eine andere gesucht?
Grüßle Nadine + Elia (*18.5.03) + Mucki (16+2)
Schön, dass sich doch alles zum Guten gewandelt hat. Ich finde es
auch extrem wichtig, dass man Vertrauen zu seinem FA hat. Ich
drücke dir die Daumen, dass du bei der neuen Ärztin rundum gut
aufgehoben bist. Weiter alles Gute :-))
LG Cloudyy - ab heute in der 10. SSW
(P.S. Hab nächsten Die auch wieder FA-Termin)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen