Suchen Menü

FA-Besuch und Outing zu 90%

Hallo, war heute beim FA. Krümel geht es super und alles zeitgemäß entwickelt. Doc konnte nur ganz kurz zwischen den Beinen lünckern und es wird zu 90% ein ??????? -Mädchen. Also bekomme ich noch eine Zicke.
Ich vermute aber immer noch ein wenig, dass es ein Junge wird. (Nicht weil ich mir das wünsche, Geschlecht ist mir egal). Habe das so im Gefühl und weil diese SS anders verläuft als die letzte.
LG Manu
Bisherige Antworten

Re: FA-Besuch und Outing zu 90%

Hahaha, hey Manu, bei meiner ersten SS war ich fest der Meinung, es wird ein Mädchen. Das "Mädchen" heißt Thorin und ist 3 Jahre. Bei meiner zweiten SS glaubte ich fest an einen Jungen, der heißt nun Rebekka *gg* und ist bald 2 Jahre. Dieses Mal glaube ich wieder fest an ein Mädchen, Outing hatte ich leider noch nicht. Aber mir isses auch egal, was es wird, kenne und schätze beides:) LG Gabi 20+1

Re: FA-Besuch und Outing zu 90%

hi manu!
dass diese ss ganz anders verläuft, hat echt nix zu sagen! ;-) ein kollegin war sich auch sicher, dass es nun ein mädel sein müsste, weil alles so anders war - aber sie bekam noch eínen jungen! also denke ich doch, dass der FA recht hat! abwarten!
*g*
LG
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen