FA-Bericht
bin weiter krank geschrieben für zwei wochen, so kann ich mir die ruhe antun.
LG
Nadine 6+1
Herzliche Glückwunsch!!
GGLG Heidi
Re: Herzliche Glückwunsch!!
Ich wünsche dir liebe mieke, dass bei dir auch alles gut wird, und dir natürlich auch heidi.
LG
Nadine 6+1
Re: FA-Bericht
hab Deinen Krimi mitverfolgt, ich mache gerade ähnliches durch. Du Glückliche ! Alles Gute und berichte weiter !
LG
Mieke
6. Woche mit "sehr kleiner Fruchthülle" und daher etwas in Sorge
Re: FA-Bericht
das hört sich doch gut an! Und nächste Woche wirst Du auch sicherlich ein kleines Herz schlagen sehen. Ich drücke Dir die Daumen.
Ich muss leider noch bis zum 18.4. warten, bis ich dann hoffentlich auch ein kleines Herzchen um US sehe.
LG Andrea (5+4)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen