Suchen Menü

FÄ -Bericht

Hallo, war heute mit meinem Mann zum Gespräch bei meiner FÄ und wir haben uns entschlossen, keine FU machen zu lassen!Eine gewisse Angst bis zum Schluss wird bleiben, aber ich hätte mir nie verziehen, wenn jetzt bei der FU was schief gegangen wäre.Wir werden versuchen , nach vorne zu schauen und darauf vertrauen, dass unser Kind gesund sein wird.Wahrscheinlich wird es ein Mädchen, doch ganz sicher sind wir nicht, es zeigt uns meist seinen allerliebsten PO!!Am Freitag haben wir noch das Organscreening, vielleicht outet es sich dann richtig!
Danke für eure lieben Antworten gestern und auch schon zuvor.
Lg,Lana
Bisherige Antworten

Re: FÄ -Bericht

Liebe Lana,
ich finde eure Entscheidung toll und wünsche euch, dass ihr die restliche Schwangerschaft trotzdem ein wenig genießen könnt und am Ende ein gesundes Baby in den Armen halten werdet. Alles Gute und liebe Grüße, Sabine

Huhu Lana,
ich finde eure entscheidung sehr mutig, hätte persönlich an deiner stelle auch keine machen lassen.
vertraue auf dein kind!
alles alles liebe, nicki

He Lana,
super das Ihr gemeinsam eine Entscheidung für Euch getroffen habt und ich denke jetzt kannst Du dem Rest der SS gelassener entgegen schauen und Dich über Deinen Bauchbewohner ganz toll freuen!!
GGLG Heidi *dieganztollandichgedachthatundsichjetztganztollfürdichfreut*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen