FA-Bericht
Hatten gestern sieder FA-Termin und es war sooo schön! Dem Zwerg gehts wunderbar! Die Größe war leider nicht feststellbar, weil sie die ganze Zeit rumgehampelt hat! Der FA schätzt so auf die 30 cm. Und vom Gewicht her ca. 900 g!
Und diesmal ist SIE sowas von "Beinebreit" dagelegen,daß sogar ich die Schamlippen erkennen konnte *schäm*! Fängt ja schon früh an *g*!
Sie liegt auch schon mit dem Köpfchen nach unten, aber das kann sich ja noch ändern. Deswegen drückt es auch immer so nach unten. Muttermund ist auch vollkommen i.O.
Und wegen der Wadenkrämpfe hat er mir vorsorglich leider *Thromosespritzen* verordnet! Und das ein paar Tage vor dem Urlaub - Juhu! Ich werd aussehen, als ob ich mißhandelt worden wär!
UND: Ich hab geglaubt ich hör nicht recht!! Mit dem Gewicht ist er sehr zufrieden!!!! Nix mehr da von wegen 10kg. sind genug! Paßt alles!
So jetzt hab ich euch ewig zugetextet und mein Mann hat endlich die Dusche freigegeben!
Liebe Grüße an alle, Laura!
Re: FA-Bericht
Weiterhin eine schöne Schwangerschaft!!
GGLG Heidi
Hallo Heidi!
Also nehm ich lieber die Spritzen. Und mein Mann freut sich "die Haxen aus", daß er mich pieksen darf! Die Revanche für meine gute Laune in letzter Zeit!
Liebe Grüße Laura!
Ich bewundere dich das du dir das zutraust mit den Spritzen. Ich glaube ich würd das nicht hin bekommen. Oh nee. Wenn ich nur dran denke, ich müßt mir die Dinger selber setzen, bekomm ich schon Hühnerhaut.
Lg Silke
Halli-Hallo Silke!
Der FA hat gleich zu meinem Mann gesagt, daß er mir die Spritzen geben soll. Und der hat nix dagegen! Eh klar, meine Laune ist so brechenbar wie ein Twister! Das wird die Revanche!!
Ich drück dir die Daumen, daß euer Zwerg euch zeigt, was "es" ist!! Ich hätts auch kaum ausgehalten, wenn ich nicht gewußt hätt was "es" wird!
Viele liebe Grüße Laura!
Na das hört sich doch wirklich toll an!!, dass es Eurer Süßen so gut geht, mein ich!!
Naja und das mit den Spritzen wird schon, bei so einem Fachmann zuHause!
Mein Mann spritzt mich auch einmal die Woche und das als Bauingenieur!!!! *gggg*
Hab noch keinen einzigen blauen Fleck vom Spritzen, na das nen ich Feingefühl!!!!!
Wieterhin alles gute für Dich!!!
Charlotte (seit heute 5. Monat!!!!!)
das freut mich, dass du so positive nachrichten hast. macht mich ganz neugierig auf meinen fa-temrin nächste woche.
und 900g, wow!!! das ist total super. wenn ich das nächste woche gesagt bekomme, würde ich vor glück weinen.
talissa hatte ja bei ihren 26+5, als sie geholt wurde, nur 650g. und so bin ich über jedes gramm mehr bei amelie jetzt sehr sehr froh.
lg, nicki 24+5
Ich find das Gewicht auch ganz schön viel!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß du nächste Woche auch so gute Nachricht erhälts wie wir gestern!!!!
Hab mal kurz die Fotos in deinem Profil angeguckt! Hat sich aber sehr gut etwickelt eure Talissa! Es süßes Mädl!
Viele liebe Grüße Laura!
danke dir, das hoffen wir ganz feste für nächste woche. gerade ich weiß ja zwar, dass das gewicht absolut keine rolle spielt, sodnern die entwicklung der organe, aber es beruhigt einen trotzdem! 900g sind net zu viel für die woche, sondern einfach sehr gut. sei froh drum! ich denke mir bei amelie jetz, lieber ein "dickes" baby, das hat dann aber, wenn es mal krank wird, mehr entgegenzusetzen.
danke für die komplimente bzgl. talissa. ja, sie hat sich super entwickelt.keiner der ärzte hätte das gedacht und wir sind mächtig stolz auf sie!
lg, nicki
ps: auf deine private mail antworte ich auch gleich!!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen