Suchen Menü

FA Bericht

Also, unser kleines ist immer noch ein Mädel :) (mein mann hat ja auf nen jungen getippt/gehofft) und sie ist topfit. beim organscreening war alles ok und ja, ich werde in zwei wochen wieder gesundgeschrieben. der fa wollte zwar erst nicht, aber ich fühl mich bis dann sicher stark genug, es hier wieder alleine zu schmeissen. es glänzt dann halt nicht immer alles, aber was solls. wir haben dafür endlich wieder ne privatsphäre und ich meine kids und sie mich.
ich muss zwar weiter magnesium nehme, habe wasser eingelagert und der eisenwert sinkt ziemlich, aber was solls. kleinigkeiten die wir in den griff bekommen.
gglg
vee
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht

Hallo Vee,
gratuliere das hört sich richtig gut an :)
Drücke dir ganz fest die Daumen das es so bleibt
LG
Tanja

He das hört sich doch gar nicht schlecht an!! Dann drücken wir mal ganz fest die Däumchen, daß das so bleibt!!
GGLG Heidi

Hi Vee,
bei Deiner Vorgeschichte hört sich das ja mal richtig erfreulich an. Das wichtigste ist ja, dass Du Dich besser fühlst.
:-))
LG
Daggi

Hi Vee :)
hey, schön , dass alles in Ordnung ist bei euch! Klar, kann ich völlig verstehen, dass Du Dein Gebiet wieder "zurückerobern" möchtest :). DAs wär für mich der blanke Horror! Ich bin da ne totale Löwin und gebe üüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht gerne ab, vor allem nicht die Kinder !! (ausser mal einen Nachmittag vielleicht :) ). Aber gelle, Du hattest ja keine Wahl. Aber jetzt hast Du s ja bald geschafft :)
liebe Grüsse und weiterhin alles gute!!
Claudia

Hallo Vee!
Das klingt doch echt gut!! Ich drück dir ganz feste die Daumen, daß es so bleibt!!
Liebe Grüße Laura!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen