Suchen Menü

FA Bericht

hallo und einen guten morgen wünsche ich euch. leider konnte ich euch nicht eher bericht erstatten, da am mittwoch noch einiges passiert ist......
termin beim fa am mittwoch verlief positiv. allerdings war mir morgens schon ziemlich übel. auf dem nachhause weg musste ich mich dann übergeben. dieser zustand hielt an. nach rücksprache mit meinem fa fuhr mich mein mann ins kh. dort bekam ich dann vomex und buscopan. die "kotzerei" hörte jedoch erst am anderen morgen auf. am freitag durfte ich dann wieder nach hause. man vermutete jedoch eine magengrippe da es sehr früh wäre wenn ich durch die ss so brechen müsste.
heute morgen dann wieder dasselbe spielchen. mir ist wieder übel. ausserdem bin ich hundemüde. seit freitag nehme ich postadoxin. das soll gegen die übelkeit helfen. kennt jemand von euch das medikament?
am freitag haben wir noch mal einen fa termin. dann müsste das herzchen zu sehen sein. drückt mir die daumen.
melde mich spätestens nach dem termin. bis dahin
syrke 6+1
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht

hallöchen ich ahbe postadoxin in meier letzte schwangerscahft genommen...allerdings hat mir tablette nicht viel geholfen deswegen hab ich morgens und abends eine genommen....bei mri fing es bei 6+3 an..und heute bin ich 6+2 ...*args*....aber ich hab ja noch welche da und am mittwoch eh FA termin....die tabletten sollen müde machen ..bei mir allerdings nicht....diesmal möchte ich es jedoch erstmal mit homöopathie versuchen wenn es wieder anfängt.....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen