Suchen Menü

FA-Bericht von mir

also ich habe 21kilo drauf *HIIIIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEEE*
mein FA hat nix mehr gesagt , da er schon oft genug was gesagt hat ; Urin diesmal Super - kein Eiweiß *yippie* hat letztes mal ein + dahinter ! Keine Ödem *freu*
MuMu ist fest zu *grrr*
CTG O.B. keine Wehen
aber mein B-Streptokokken Abstrich ist positiv , d.h. das ich im Kreissaal Antibiotika i.v. bekommen muß , wegen dem übertragen auf das Kind.
Also soweit alles okay
Andrea ET-29
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht von mir

hihi...hallo Andrea :).. ich kenn das auch, das PRoblem mit den Waagen, die immer spinnen beim FA :) *grins*... ich nehm auch immer so um die 22-24 kg zu in der SS, und das ohne grossartig viel mehr zu essen. Ist halt einfach so bei mir. Bei der 1. SS hat der FA noch mit mir geschimpft, als er dann gemerkt hat, wie schnell ich nach dem Abstillen alles wieder runter hatte und mehr, hat er nie mehr was gesagt :). *frohbin*
Wow, dann geht s bei Dir ja jetzt richtig schnell! Cool :)
glG Claudia 35.SSW

Re: FA-Bericht von mir

huhu andrea,
na das ist doch ein guter arztbericht (hab dich übrigens getoppt, +32kg bei geburt...war/bin net stolz drauf).
wegen den b-strep. ist gut, dass du es weißt.
ich hatte die bei talissa auch, nur leider hat man das dann erst bei den blutuntersuchungen zum nks feststellen können und talissa infizierte sich. bekamen die ärzte mit antibiotikum geregelt, aber für sie als extremfrühchen war das noch zusätzlich lebensbedrohlich.
so bist du jetzt auf der sicheren seite, weißt schon vorher bescheid.
vlg, nicki

Re:Danke Nicki *mut gemacht-seufz*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen