Suchen Menü

FA-Bericht von heute-kein Ultraschall dafür ....

Hallo
nicht ganz soooo glücklich bin ich wiedr zurück und zwar , hat sich mein kleiner nicht richtig an das CTG anschliesen lassen und immer mal keine Herztöne dadurch da gewesen , naja dann wurde halt fast 45min. geschrieben und er lag zwischen 130 und 160 , find ich gar nicht mal schlecht!
Blutdruck in der Praxis 150/90 bin da auch jedes mal mega gestresst und schwitz aus allen Poren - echt schlimm , er hat auch gemeint daß der Blutdruck zu hoch sei und ich habe ihm das erklärt , jetzt muß ich 2mal die Woche zum Blutdruck messen und zum CTG , darf am Freitag schon wieder an tanzen !!!! Mir stink das der maßen dort da ich mir so klein vor dem FA vorkomme und ich echt die Schnauze von dem voll hab !
Das 2. Kind wird in einer anderen Praxis groß!
Achso Ultraschall gab es keinen in 2Wochen erst wieder !
Gewichtzunahme 16Kilo
Andrea M. 33SSW
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht von heute-kein Ultraschall dafür ..

Hallo Andrea,
besteh darauf, daß erst dann Blutdruck gemessen wird, wenn Du vom Weg in die Praxis nicht mehr geschlaucht bist und ruhiger geworden bist. Herzfrequenz vom Baby ist ok.
Einerseits ist es wirklich sehr wichtig, den Blutdruck zu kontrollieren, anderseits bringt das gar nichts, wenn er wegen Streß überhaupt nicht mehr aussagefähig ist. Google mal nach Weißkittelsyndrom.
Ruf Deine Hebamme an und frag, ob sie bei Dir den Blutdruck messen kann.
LG
Claudia

Re: FA-Bericht von heute-kein Ultraschall dafür ..

och mönsch schade das du so unzufrieden bist....der blutdruck iss wirklich hoch und könnte auch ne gestose werden..deswegen sicher iss sicher......lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen