Suchen Menü

FA- Bericht von heute....

hallo ihr lieben,
ich hatte heute wieder einen vorsorgetermin. da sich mein bauch heute auf der arbeit immer so komisch hart anfühlte wurde zur sicherheit ein ctg gemacht. es war das erste mal,dass mein mann und ich den herzschlag von unserer kleinen bauchmaus gehört haben. es war soo schön, hätte so heulen können vor glück. :o)war aber alles völlig in ordnung. dann wurde ultraschall gemacht und unsere kleine maus ist nun ca 36 cm groß und wiegt um die 1200gr. also eher so wie in der ca 30 ssw. bin ja in der 28.ssw.
wir haben dann noch ein ultraschallbild gesehen, von vorne und sie hat auch schon richtig süße dicke baby-backen :o)
ich bin ja soo happy!!!
wünsche euch noch einen schönen abend!!!
gruß
tanja
Bisherige Antworten

Re: FA- Bericht von heute....

Hallo Tanja,
na das hört sich doch super an.
Freu mich sehr für dich
LG Dani

hallo dani,
ich habe deinen bericht grad auch gelesen.
da scheint es uns 4 ;o) ja richtig gut zugehen!
lg
tanja

Hi Tanja,
ja endlich mal ohne Sorgen. Zumindestens für ein paar Stunden / Tage ;-) *solange es eben anhält*
LG Dani

hi tanja
schön dass alles ok ist.ich hab montag termin und hoffe dann das gleiche berichten zu können.
gruß dilek

huhu tanja,
na das hört sich doch alles richtig super an! freut mich, dass es der kleinen gut geht!
vlg, nicki 35+0

Das klingt doch alles sehr schön! Dann mach mal weiter so und dann schaffen wir die paar Wochen auch noch mit Links!!
GGLG heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen