FA-Bericht von heute 36+4
so, hatte heute 8.15 Uhr FA-Termin. Alles i.O. Kopf sitzt fest im Becken und die Maus hat sich von der linken zur rechten Seite gedreht. Da sie auch ins Becken gerutscht ist, daher wohl meine fiesen Schmerzen am Wochenende.
Ärztin meint, der MUMU ist noch zu, aber da ich auf dem CTG sehr große Wehen hatte (die übrigens nur unangenehmes Druckgefühl waren), kann sich das auch schnell mal ändern. Es könnte sein, aber eher geringe Prozentzahl, dass sie sich vor KS-Termin auf den Weg macht. Sie sagte: "Nichts ist unmöglich Frau P.".
Nun ja, ansonsten sind es heute noch exakt 14 Tage. Nächsten Freitag darf ich nochmal zur FA. Sie würde mich vor dem KS-Termin gerne nochmal sehen.
Und nun zu den technischen Daten: SL= 7,14 cm - das entspricht ungefähr 50cm. Gewicht: 3136g.
Ärztin meinte aber, es müsse mehr sein, denn das Köpfchen konnte sie net mehr exakt ausmessen, da es schon so tief ist und sich net mehr hundertprozentig darstellen ließ. Sie hat es daher bissl kleiner gemessen.
Nunja, aber stolze Werte, oder?
VLG, Nicki 36+4, KS-14
Re: FA-Bericht von heute 36+4
das ist ordentlich ;-)
Ich drück weiterhin die Daumen, dass es noch 14 Tage aushält :-)
LG
Daggi
wow das sind ja wunderbar Werte! Freu
Alles also im grünen Bereich! Das ist super toll!
Drücke dir für die nächsten 14 Tage die Daumen, damit die Kleine es sich nicht doch noch überlegt!
LG
Tanja 33+4, KS -34
Echt groß die Maus. 3500g sind wohl am KS locker drin??
Nächste Wo Donnerstag habe ich FA-Termin und da wird mein Kleiner endlich wieder vermessen. bin da mal gespannt was mich erwartet.
L.G.Claudia 35+6
Bin wieder mal einen Tag zu spät dran!
Das klingt doch toll!!! Vom Gewicht her, sind unsere "Kleinen" ja auch wieder sehr ähnlich! Das sind echt gute Futterverwerter!! Nur die Größe konnte er bei mir nimmer feststellen.
Bei dir ist ja jetzt echt schon der Endspurt angebrochen!!
Freu mich riesig für dich, daß es bald so weit ist!!!!!
Viele liebe Grüße Iris!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen