FA-Bericht von heute 34+4
kurzer Stand der Dinge:
Amelie gehts super. Aktuelle Werte: 2696g und 48cm.
Alles paletti.
LG, Nicki 34+4
Re: FA-Bericht von heute 34+4
das klingt doch super!
48 cm ist ja schon ne ganze Menge. *staun*
Ich freue mich für Dich und drücke Dir die Daumen, daß alles so bleibt.
LG
Petra + "Alien" heute 30. SSW
freu alle o.k. bei dir! Das ist super toll freut mich echt sehr!
LG
Tanja
Lg Silke
das ist schön zu hören,weiterhin alles gute hast es ja bald geschafft
gruß dilek
Freuuuuu!!!!!!!
Lg Ingrid
das freud mich für euch. 48cm ist ganz schön gross... aber du hast es ja bald geschafft. GLG ela
Schön, das alles ok ist!!!
War heute auch beim FA, leider weiß ich gar nicht, wie groß der Kleine ist :(
Aber er soll nun ca.3400g wiegen und das bei 36+2....
LG Melanie
wow...das sind ja maße!!!! aber ich finds net schlecht. denn wir gehen ja in die kalte jahreszeit und da holen besonders die kleinen sich so schnell nen schnupfen. und mit bissl mehr auf den rippen haben sie ein bissl mehr entgegenzusetzen.
hast du denn eine fl bekommen? sprich die knochenlänge vom bein? ich frag immer nach, wenn sie es mir net sagt. meine war 6,85 cm. das nimmt man ja mal 7 und dann kommt man auf geschätzte 48cm. ganz stimmen tut das eh selten, genau wie mit dem gewicht. aber ist ein anhaltspunkt.
meine fa meinte, so 1-1,5cm maxim. wchsen die jetzt noch pro woche.
lg, nicki 34+5
lg
alex
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen