FA-Bericht von heute 32+4
so, hatte heute wieder FA-Termin und bekomme wie es aussieht nen Brummer. Wenn sie so weiter macht meine Kleine, dann hat die 4kg beim geplanten KS.
Werte von heute 32+4: 2473g und 44 cm!
CTG und vaginale Untersuchung: alles vollkommen i.O. Ärztin super zufrieden und ich natürlich auch!
LG, Nicki 32+4
Re: FA-Bericht von heute 32+4
mensch das sind super gute Nachrichten! Freu
naja bis auf das das die kleine wohl ein brummerschen wird! :) Aber das wichtigste ist sie ist gesund!!!!
LG
Tanja 29+4
LG Franziska 29+1
Das ist ja super super schön zu hören!! Wenn man bedenkt, dass ich 4 Wochen zu früh mit 2600 Gramm zur Welt kam, das hat Deine Kleine ja schon so gut wie!! Wahnsinn!! Wann hast Du denn Deinen geplanten Kaiserschnitt??
GLG Nicki mit Chiara Marie (3) und Joshua Marvin *inside* (29+1)
geplanter ks ist heute in 6 wochen (bei 38+4 also). wenns dabei bleibt. habe nächste woche dienstag noch einen temrin mit oberärztin in einem anderen kh.
das kh wo ich bis jetzt entbinden wollte und auch den termin in 6 wochen hatte, war letzte woche, als ich dableiben mußte echt unmöglich zu mir, sprich die eine ärztin. naja, und ich hatte auch kein so gutes gefühl mehr dort. meine tochter kam da ja im april 2003 als frühchen zur welt und ich wollte wieder dort hin, wegen den guten erfahrungen. aber die vergangenheit hat mich doch eingeholt. sprich, ich habe mich nicht wohl dort gefühlt.
von daher schaue ich mir nun noch die medizinische hochschule in hannover an. die hat auch kinderintensiv etc. dabei. das ist mir schon wichtig. auch wenn diesmal nix auf frühgeburt hindeutet und in 3 1/2 wochen das thema ja eh erledigt ist, da ich dann 36+0 bin.
uppsss....isses lang geworden.
lg, nicki mit talissa cheyenne 4.4.03, 650g und amelie vivanne inside 32+4
GGLG Heidi
Lg Silke 27+3 (wenn´s denn stimmt)
Wünsche Dir weiterhin alles Gute
Liebe Grüsse
Tanja mit Justin(08/98), Cheyenne(11/01) + Calvin(25.SSW)
Super! Bei dem Gewicht bräuchte sie ja nicht mal mehr auf die Früchen-ITS,vorrausgesetzt die Lunge ist reif.
Ja so ca 200g pro Woche kannst Du an Gewichtszunahme von der Kleinen mit rechnen. Wenn Du noch 6 Wo bis KS hast sind das noch gut 1200g mehr.
Aber ich denke meiner wird auch Brummer.
Ich bin mit gut 14-15kg mehr in der SS auch ein Brummer geworden :-).
So jetzt hänge ich die neue KiZi-Gardine auf und wasche gleich noch die Babysachen,die ich am Wo-E von der Schwägerin bekam.
L.G.Claudia 31+6
naja, die letzten 2 wochen hat sie mehr als 500g zugenommen. die ärzte meinen, dass bei mir jetzt die ganzen überschüsse/reserven von der immuntherapie verbraten werden.
ich solle so mit durchschnittlich 250g pro woche rechnen, das wären dann 1,5kg bei 6 wochen und somit fast 4kg nachher. *urggsss*.
die ärztin meinte schon...na wenn sie die maus doch würden normal bekommen wollen, wer weiß, ob sie dann durchs becken passen würde. denn kopf war heute 35.ssw und bauch gar ende 37.ssw.
meine güte. wo soll das nur hinführen. hab schon bisl bammel, dass wenn ich in 2 wochen wieder hingehe, die maus fast 3kg hat. das ist für mich unvorstellbar.
talissa wog mit 4monaten noch keine 3kg.
achja, ein brummer bin ich auch geworden,a ber meine ärztin findet es net schlimm. sie sagt, da ich vor der ss ja über 40kg abgenommen hatte, war es eigentlich fast klar, dass da soviel wieder rauf geht. aber hab auch schon halbe elefantenfüße, da hat sich auch viel wasser gesammelt. naja,d ann geht wenigstens nach der geburt wieder was weg.
lg, nicki
Huhu Nicki!!
Meine Kleine wurde heute auf 2500 g und ca. 43 cm gemessen!
Falls ich es bis zum Schluß schaffe, wirds ein ganz schöner Brocken, hat der FA gemeint.
Muß morgen aber zur Kontrolle zum CTG und zum Doppler wegen 1. Fruchwassermenge im unteren Breich und 2. der verringerten Kindsbewegungen. Boa , da war der FA gar nicht erfreut, daß ich nicht sofort angerufen hab. Er hat gemeint, ich wenn ich die Kleine net mindestens 10 mal am Tag spüre, dann sofort anrufen oder gleich direkt ins KH.
Aber ansonsten ist alles supertoll gelaufen. Alle Werte sind zeitgerecht, tw. schon eine Woche weiter. Nieren, Blase, Herz .. alles arbeitet super.
Nur einen Gang runterschalten muß ich, und engmaschinger zur Kontrolle.
Bin gespannt, was beim CTG und beim Doppler rauskommt. Drück mir bitte ganz fest die Daumen, daß eh alles ok ist!!
Ich freu mich auf jeden Fall ganz doll mit dir mit, daß bei Amelie alles so toll i.O. ist!! Das beruhigt schon sehr!!
Viele liebe Grüße Iris!
Re: Huhu Nicki!!
wow, toll. noch so ein "brocken". na dann viel spaß dir bei der geburt *grins*.
ja, das mit den 10kindsbewegungen pro tag wußte ich. ich kann mich da bei miss amelie net beklagen. die haut und boxt ja wie verrückt!
hoffe morgen ist alles okay!!! bitte gib dann bescheid, ja?
lg und dicken knuddler, nicki
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen