Suchen Menü

FA-Bericht von gestern

Hallo Mädels,
also war gestern beim Doc, hab ihm gleich erzählt wie weh es mir beim letzten mal getan hat, vorallem Tage später auch noch. Er war diesmal vorsichtiger und sagte das mein Muttermund jetzt auf 2cm geöffnet ist. Sonst ist alles okay, mit Baby und mir!! Sagte aber, wenn ich nen Blasensprung bekäme, müsste ich sofort 19222 anrufen und liegend ins KH gefahren werden, da die Nabelschnur um den Hals geht.
Und schon wieder sagte er mir, sie sind total geburtsbereit und es könnte jeden Tag losgehen.....gg.... das kenn ich ja schon... mal sehen. Also ein Dezemberbaby möchte ich aber schon haben, aber ich glaub ich brauch mir da auch keine Sorgen machen...wird schon nicht vor Donnerstag kommen...fg...
Was mir totale Sorgen macht ist meine Erkältung, nicht der Schnupfen sondern meinen megastarken Husten, wenn ich Nachts so nen Hustenanfall habe, denk ich manchmal ...so jetzt kommen die Bronchien auch gleich mit raus. Vorallem ist alles verschleimt und ich weis nicht was ich da aus der Apotheke nehmen könnte. Trink halt viel viel Tee....
Hoffe das ich so schnell es geht wieder gesund werde!!
LG Isabella (37+6)und noch 15Tage bis zum ET
Bisherige Antworten

Re: achja noch was vergessen hab.......

Wollte noch berichten, das ...obwohl das Köpfchen schon sehr tief und fest im Becken lag....sich mal weggedreht hat und zwar in Richtung rechten Oberschenkel... hab jetzt a bissl Schiss beim Sitzen, aber anscheinend gehts ihm da auch gut..gg...
UND...ich hab jetzt meine 6kg zugenommen ...*total stolz auf mich bin*
LG Isabella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen