Suchen Menü

FA-Bericht von gestern

Hallo,
ich danke allen für Ihre Daumen von gestern.
Ich war bei meiner Ärztin. Meine Werte sind in Ordnung. Nur habe ich im Vergleich zum letzten Mal 3 kg abgenommen. Mich wundert das bei meiner momentanen psychischen Belastung nicht, aber die Schwester meinte, ich müsse jetzt auf mein Gewicht achten und bis zum nächsten Mal mein Gewicht zumindest halten. Das beunruhigt mich schon etwas, aber ich denke, ich werde mich bemühen die Belastungen wegzuschieben und meine Essgewohnheiten beobachten. Die Abnahme ist ja scheinbar auch nicht so bedenklich. Ich habe ja an sich auch etwas mehr auf den Hüften.
Mein "Alien" sehe ich leider am 14.7., da gestern kein US war und der nächste erst zur Feindiagnostik gemacht wird, ich hoffe, bis dahin kann ich noch durchhalten. ;o)))
Zur meiner Frag hinsichtlich des Jobs wurde ich auch beruhigt. Ich soll mich sofort melden, wenn es nicht mehr geht und dann finden wir einen Weg. Die scheinen in der Praxis gegenüber solchen Sachen sehr sensibel und verständnisvoll zu sein. Also werde ich beruhigt zur Ärztin gehen, wenn ich es auf Arbeit nicht mehr aushalte.
Sorry, der Bericht war jetzt doch etwas länger.
Danke für die Unterstützung in den letzten Tagen!
LG
Petra + "Alien" 13+1
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht von gestern

hallo petschmi!!!
toll das deine werte in ordnung sind!!! na dann hoff ich für dich dass du ab jetzt nicht mehr recht viel abnimmst!!ich hab ja auch bis vor 2 wochen 2 kg abgenommen gehabt - aber seitdem gehts mir zum glück etwas besser mit der übelkeit und ich hab jetzt wieder das ausgangsgewicht!!!
na dann haben wir den nächsten termin ja auch wieder fast gemeinsam - ggg- ich muss am 15.7.wieder zum FA !!maaa noch sooo lange!!!
lg karina(12+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen