FA-Bericht von gestern
Hatte gestern meinen letzten FA-Termin. Und:
Jippieeeeee! FW ist zwar noch immer im unteren Grenzbereich, aber wenn es so konstant bleibt, kann die Kleine in mir noch laaange weiterwachsen. Frag mich nur wohin?!?!?
Die Größe konnte er nimmer feststellen, weil er sie nicht mehr messen kann. ABER: Der PC hat auf 3,2 kg. gerechnet - und das in der 37. SSW!! Da ansonsten alles - jippie - paßt, und der Mumu nur etwas weicher ist und noch immer bummfestzu und nix verkürzt ist, hat er gemeint:
Wenn alles so weiter paßt, können sie sich drauf einstellen, daß wir über den Termin drüber kommen!!!
Ich hab geglaubt ich hör nicht recht, und hab geglaubt ich rutsch vom Sessel runter! Wir sind schon seit Wochen drauf eingestellt gewesen, daß vorzeitig eingeleitet werden muß! Und jetzt!!! Wir sind beide so happy!!!!!
Noch was: Mein BU ist mittlerweile bei stolzen 120 cm angelangt!
Ist jetzt leider ein wenig lang geworden - sorry!
Viele liebe Grüße Iris 37. SSW!
Re: FA-Bericht von gestern
ich freue mich, so positive nachrichten zu lesen! das ist ja super. na dann, soll sie noch schön ihre zeit im bauchi genießen, die maus!!!
3,2 kg - super!!!
freu mich wirklich sehr für dich!
vlg, nicki 36+5, ks-13
Und die Angst von gestern ist verflogen. Ich will auch schon schreiben 37.SSW!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin ja jetzt 31.SSW meine erste Maus kam in der 38.SSW zur Welt...denke also sooooooo lange habe ich nimmer.
*hüpf*
Wow dann kann sie ja jetzt kommen.
Ich habe erst in 8 Tagen wieder FA-Termin.
Da soll der Kleine wieder vermessen werden. Ob das dann noch klappt bei 37+1?? Der Kopf sollte ja dann schon tief im Becken sein. Zumindest hoffe ich das er zeitgerecht entwickelt ist und noch gut versorgt wird.
Gestern hatte ich das 1.Mal Akkupunktur und gleichzeitig CTG. Da waren 6 Wehen. Aber MuMu ist noch fest zu. Ich hatte schon fast Angst es geht los.
Mein BU hat 107 cm (+17kg!!)
L.G.Claudia 36+0
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen