Suchen Menü

FA-Bericht von gestern

nachdem ich mich ja gestern morgen mal wieder richtig fertig gemacht habe , war es nicht so schlimm . Zugenommen habe ich jetzt in 28+2 13kg. Naja was will er machen ?!
Und dann habe ich vergessen zu fragen ob er gucken könnte was es gibt , mittlerweile bin ich froh das es Zwergi gut geht und die neugirigen Schwiegereltern müßen zappeln , hoffen ja auf ein Enkel - denn Schwievater läuft schon mit stolzer Brust durchs Haus!
Heute abend beginnt mein GVK - mal gespannt!
Ein schönen Tag euch allen
GlG Andrea M.28+2
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht von gestern

hallo andrea,
schön das mit dem zwergi alles ok ist...man macht sich eigentlich immer viel zu viel gedanken vor den FA besuchen.
du machst es aber auch spannend...ich wäre viel zu neugierig :-)
wünsche dir viel spass bei deinen GVK.. GLG ela

Re: FA-Bericht von gestern

Schön, dass alles in ordnung ist! Wie kann man nur vergessen zu fragen was es wird *LACH*.....ich musste mich immer zurückhalten damit das nicht meine erste frage beim US war ;o))))
Aber schwiegereltern und eltern zappen lassen hat schon seinen reiz. Aber wir sagen es eh niemandem bis das kleine dann da ist....ob wirs nun wissen oder nicht....ist doch wohl unsere sache :o)
Viel spass auch beim GVK!
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen