Suchen Menü

FA-Bericht von gestern

Hallo, an alle die es interessiert! War gestern beim FA und unser Krümel ist schon 7,2 cm groß. Ab heute bin ich 14. SSW und von Übelkeit keine Spur mehr. Das Kleine hat sich die ganze Zeit bewegt, sodass man gar kein schönes Bild machen konnte, meine Ärztin meinte auch, es wäre jetzt schon zu groß für vaginalen US. Sie hat es dann über den Bauch versucht, doch da haben meine Pölsterchen noch gestört um ein eindeutiges Bild zu bekommen. Nun muss ich in 4 Wochen wieder hin, da bin ich dann Ende 17. SSW und hoffe zu erkennen, was es wird.
Euch allen ein schönes WE und schöne Pfingsten!
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht von gestern

Hallo
Schoen das es euch gut geht!
schoene Pfingsten!
LG Anita

Re: FA-Bericht von gestern

Hallo!
Ich finds schön, daß es dir und deinem Zwerg gut geht und auch alles ok ist!!!
Ich war am Di. beim FA bei 15+4 und da hat er noch einen vaginalen Ultraschall gemacht. Der kleine Zwerg ist jetzt ca. 16 cm lang und ist sich gerade noch auf dem Bild ausgegangen (ist schon im Profil). Bin auch nicht gerade eine Grazie. Vielleicht hat er deswegen noch den US vaginal gemacht, weil meine "Schutzschicht" störend wäre *g*!
Ich wünsch euch mit diesen tollen Nachrichten ein wunderschönes Pfingstwochenende!!
Liebe Grüße Laura!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen