Suchen Menü

FA Bericht und ungeduldig!

Einen schönen guten morgen,
wir ( ich als werdender Vater ) hatten gestern FA Termin. Auf dem CTG waren einige Wehen zu sehen. FA meinte bei der Besprechung das der Muttermund Fingerkuppengroß geschlossen sei aber sehr weich!! Was hat das zu bedeuten??*grübel* Geplanter ET ist der 19.11.05. Langsam kann ich es aber nicht mehr erwarten unseren Sohn endlich in den Armen zu halten! Ich werde immer ungeduldiger und sitze hier im Büro und warte darauf das meine Frau mich anruft das es losgeht. Bin echt ungeduldig. Ist das auch normal. es ist unser erstes Kind *freu,freu,freu* Muste das hier einmal los werden!!!
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht und ungeduldig!

*schmunzel*....das find ich ja mal super was von einem werdenden papa zu lesen....der befund vom fa heisst alles und nix...mach dich also net so verrückt..deine ungeduld kann ich verstehen..sehs richtig vor mir wie du das telefon den ganzen tag anstarrst in der hoffung das es los geht...;-)))...so dann wünsch ich dir ma weiter hin schönes ungeduldiges warten....lg sasi

Re: FA Bericht und ungeduldig!

Hallöchen,
ist ja witzig, was du schreibst! Mein ET ist auch der 19.11., es ist auch unser 1. Kind und mein Mann sitzt bestimmt genau wie du im Büro und wartet auf den erlösenden Anruf! Ich habe schon seit zwei Wochen ziemlich regelmäßige Wehen, die uns aber nicht viel näher zu unserem Schatz gebracht haben!
Ich schieb´ dir mal ´ne tasse Geduldstee rüber,
LG Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen