Suchen Menü

FA Bericht...und unerträgliche Rückenschmerzen!!!

Hallo ihr lieben,
also erstmal zu meinen Rückenschmerzen. Mensch ist das normal?? Habe es seit Samstag. Ist als wäre ich blockiert im unteren lendenwirbelbereich. Ich kann auch gar nicht richtig laufen...laufe so wie auf eiern. Mensch hoffe das bleibt jetz nicht bis zum ende so??!!! Denn das halte ich echt nicht aus...*heul*
Meine Hebi hat mir nur paar übungen genannt. Habe vergessen zu fragen ob ich so ein Infrarotmassagegerät benutzen kann???
Nun zum FA Termin:
Erstmal Urin ist ok. Blutdruck war super...dann Blutabnahme...*ichhassees* und dann auf die Waage...habe jetzt in vier wochen 1,7kg zugenommen, denke das ist völlig ok.
Insgesamt habe ich jetzt knapp 12kg mehr...
Dann CTG...keine Wehen...*freu* aber madame mochte das wohl nicht und hat nur getrampelt. Dann vaginal Untersuchung, Cervix erhalten aber MuMu weich.
Tja und dann wurde noch schnell ein US gemacht. Sie liegt in SL gemessen wurde nichts das wird in der 37.SSW nochmal gemacht. Aber so wie es ausschaut und auch nach OTon FA ist sie sehr speckig...*g* das habe sogar ich gesehen.
Er sagt das der US immer gemacht wird weil er wissen möchte ob die kinder dann über 2500gramm sind. Na und das wird sie sicher toppen.
Also alles in allem ein schöner Termin. bis auf die Rückenschmerzen. Mensch ahbe wirklich schiss das ich damit jetzt noch min. 4 Wochen rumlaufen muss.*heul*
Nächster Termin jetzt in zwei wochen, und ab dann jede Woche...wer weis wer weis.
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 34.SSW
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht...und unerträgliche Rückenschmerzen!!!

Hallo Alex,
na bis auf die Rückenschmerzen ist das doch ein guter Bericht oder???
Das ist doch schön das die kleine schon über den 2500g. ist!
Hoffe das deine Rückenschmerzen besser werden. Vieleicht drückt die kleine ja auf einen Nerv..
LG
Tanja

Re: FA Bericht...und unerträgliche Rückenschmerzen

Oha Alex,
das mit den Rückenschmerzen kenn ich... scheint heute irgendwie ansteckend zu sein. Mich ärgert seit heute Morgen wieder mein Ischias und aufstehen bzw. laufen ist ne echte Qual. Aber die letzten Wochen schaffen wir auch noch...
Nur gut das dein FA-Termin ok ist, wenigstens etwas erfreuliches an diesem doofen Tag.
LG Bea mit Marius (35+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen