FA Bericht und grausslige Schmerzen :(
ach ja, es wird wohl ein mädel geben.
lg
vee
17+6
Re: FA Bericht und grausslige Schmerzen :(
Wieso sollte es denn zu Blutungen kommen? Wegen der Kontraktionen?
Hat er dir denn was aufgeschrieben, was du einnehmen solltst?
Dann schone dich ein wenig, soweit das möglich ist.
Gute Besserung und herzlichen Glückwunsch zum Mädel!!!
LG Denise 21+2
nö, weil ich eine placenta previa totalis habe...
erst einmal herzlichen GLückwunsch zum Mädel! Und nun zum nicht so erfreulichen: Wieso Blutungen? Hast du denn welche? Nimmst du Magnesium in der höchst möglichen Dosis? Ich drück dir die Daumen, das es bald wieder besser wird. Du mußt ja noch ne Weile durchhalten.
LG Koro 24.SSW
weil ich eine placenta previa totalis habe
ach menno. und bekomsmt du was gegen die wehen??? arme maus. ich hoffe natürlich nicht, dass du bei 24+ oder dort in der nähe entbindest.
das habe ich aj selbst durch und wünsche das niemandem!
also ruh dich ganz arg aus, wenns geht wirklich nur liegen. das bringt shcon ganz viel.
lg, nicki
na dann gönn dir mal viel Ruhe !! hast du denn jetzt Bettruhe verordnet bekommen ?
Alles gute und besorg dir Magnesium
liebe Grüsse
lotta
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen