Suchen Menü

FA Bericht und grausslige Schmerzen :(

hi mädels
Heute war ich zusammen mit meinem Sohn beim FA (die kleine war bei der Oma) zur Vorsorge. Das Baby ist (wie ich schon mal geschrieben habe) ins Becken gerutscht und nun feste drin. Darum sind die Symphysenschmerzen jetzt auch viel schlimmer. Er meint, es gäbe dieses mal ein relativ schweres Kind mit rund 4 kg (die zwei andern sind 3550 und 3360 gr gewesen). und ja, diese kilos drücken halt ziemlich. er hat mich nun krankgeschrieben, damit ich eine haushaltshilfe kriege. ok, schlecht ist es sicher nicht, wenn ich nicht mehr selbst putzen und waschen muss, denn da fang ich öfters an zu weinen, weil ich solche schmerzen habe, aber begeistert schon vor der geburt wieder jemand im haus zu haben bin ich auch nicht. ich hab noch so ein "trauma" vom sommer her.......
ansonsten ist alles ok mit der kleinen. ctg unaufällig und keine wehen (wie auch...), eisen ist auch wieder im lot.
lg
vee
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht und grausslige Schmerzen :(

huhu...mensch das müssen ja gemeine schmerzen sein...ich würde in dem falle auf alle fälle hilfe annehmen...auch wenns störend iss aba immmer weinen beim saubermachen iss auch net schön.....lg sasi

Hallo liebe Vee,
wie genau machen sich die Schmerzen bemerkbar?
Wenn ich länger sitze oder liege kann ich kaum laufen, ich habe dann im Schambereich solch starke Schmerzen.
Wie ist es bei Dir?
LG
Susi

Hallo Vee,
da können wir uns ja die Hände reichen, hab die gleichen Schmerzen, habe oben auch gepostet, denn ich habe Angst das es echt platzen könnte bei der Geburt. Bin ja echt mal gespannt, wie sich das so verhärtet, da mein Schambein sich gelockert hat.
Also wünsche uns beiden das es schnell wieder besser wird.
gglg Isabella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen