FA Bericht und grausslige Schmerzen :(
Heute war ich zusammen mit meinem Sohn beim FA (die kleine war bei der Oma) zur Vorsorge. Das Baby ist (wie ich schon mal geschrieben habe) ins Becken gerutscht und nun feste drin. Darum sind die Symphysenschmerzen jetzt auch viel schlimmer. Er meint, es gäbe dieses mal ein relativ schweres Kind mit rund 4 kg (die zwei andern sind 3550 und 3360 gr gewesen). und ja, diese kilos drücken halt ziemlich. er hat mich nun krankgeschrieben, damit ich eine haushaltshilfe kriege. ok, schlecht ist es sicher nicht, wenn ich nicht mehr selbst putzen und waschen muss, denn da fang ich öfters an zu weinen, weil ich solche schmerzen habe, aber begeistert schon vor der geburt wieder jemand im haus zu haben bin ich auch nicht. ich hab noch so ein "trauma" vom sommer her.......
ansonsten ist alles ok mit der kleinen. ctg unaufällig und keine wehen (wie auch...), eisen ist auch wieder im lot.
lg
vee
Re: FA Bericht und grausslige Schmerzen :(
wie genau machen sich die Schmerzen bemerkbar?
Wenn ich länger sitze oder liege kann ich kaum laufen, ich habe dann im Schambereich solch starke Schmerzen.
Wie ist es bei Dir?
LG
Susi
da können wir uns ja die Hände reichen, hab die gleichen Schmerzen, habe oben auch gepostet, denn ich habe Angst das es echt platzen könnte bei der Geburt. Bin ja echt mal gespannt, wie sich das so verhärtet, da mein Schambein sich gelockert hat.
Also wünsche uns beiden das es schnell wieder besser wird.
gglg Isabella
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen