Suchen Menü

FA - Bericht und erstaunliches Outing ;0)

Hallo !
Nachdem ich mich schon ewig nicht gemeldet habe und bei uns in BW heute endlich die Ferien angefangen haben, finde ich als Lehrerin auch mal wieder Zeit, um an den PC zu sitzen !
Gestern waren wir zum 2. Screening und mein FA ist mit dem Murmelchen und seiner Entwicklung mehr als zufrieden ! Stolze 25 cm hat es gerade. Und wieder einmal scheint mein Mann mit seinem "Gefühl" Recht zu haben. Bei Lukas war er von Anfang an sicher, dass es ein Junge ist und diesmal war er von einem Mädchen überzeugt. Das Murmelchen liegt grad zwar in BEL und mein FA hatte bisschen Probleme das Geschlecht zu "erschallen", aber er meinte, dass es wohl nach einem Mädchen aussieht ! Damit würde auch der chinesische Empfangskalender bei beiden Kindern zutreffen.
Jetzt geht die große Namenssuche los ... und sicherheitshalber halten wir uns mal einen Jungennamen in Reserve *g*
LG Mone mit Lukas *04.11.2003 und Murmelchen 22+0
Bisherige Antworten

Re: FA - Bericht und erstaunliches Outing ;0)

Schön....das freut mich für euch!!! Mein mann hat bis jetzt auch bei unseren 2 mädchen immer richtig getippt....mal schauen ob er dieses mal auch recht hat *g*
Wünsch dir noch einen schönen tag!
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen