FA-Bericht und endlich OUTING!!!! :-)))
Hatte heute meinen letzten FA-Termin vor der Geburt (hab ja ansonsten VU durch meine Hebi). Und was soll ich sagen, es ist soweit alles bestens! Krümel ist prima gewachsen, wiegt ca. 1400g, CTG war unauffällig und auch sonst alles so wie es sein soll.
Tja, und dann kam das Outing. Erst meinte die FÄ: "Oh, tut mir leid. Es kneift so die Beine zusammen, da kann ich gar nix sehen!" Hab voll enttäuscht gesagt: "Och Mensch, ist das gemein!" Doch dann fing Krümelchen ganz heftig zu strampeln an, so dass sogar ich gesehen hab, was es ist...
... ein Mädel!!!!!!!!! *freuwieblöd*
Man hat es von der Seite gesehen, und da war eindeutig NIX zu sehen. FÄ meinte, das IST ein Mädchen, es sei seit dem letzten Mal nichts mehr drangewachsen (da hat sie ja vermutet, dass es eine SIE sein KÖNNTE). Also es ist heute eindeutig, hab die Schamlippen gesehen (nicht besonders groß, also nicht mit "Eierchen" zu verwechseln ;-)
Ich freu mich so, war es doch mein geheimer Wunsch, diesmal ein Mädel zu bekommen :-)
LG Caro mit Krümeline :-) 29+6
Re: FA-Bericht und endlich OUTING!!!! :-)))
gratuliere,dass dein wunsch in erfüllung gegangen ist.und es freut mich ,dass alles ok soweit ist.
weiterhin alles gute
gruß dilek 30+4
schön, dass Dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist. Für Mädels gibt es sooooovieeelll süsse Sachen.
Liebe Grüsse
Mirjam & Nils inside (29+4)
und weiter so !!!!!!!!!!!!!!
Andrea M. 30+0 mit Jakob inside
herzlichen glückwunsch zum mädchen!!!
schön, dass mit der kleinen maus alles i.o. ist.
vlg, nicki, ks-7
das sind schöne Nachrichten!
Gratuliere zur Tochter!!!!!!!!!
LG
Tanja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen