Suchen Menü

FA-Bericht und endlich OUTING!!!! :-)))

Hallo an alle!
Hatte heute meinen letzten FA-Termin vor der Geburt (hab ja ansonsten VU durch meine Hebi). Und was soll ich sagen, es ist soweit alles bestens! Krümel ist prima gewachsen, wiegt ca. 1400g, CTG war unauffällig und auch sonst alles so wie es sein soll.
Tja, und dann kam das Outing. Erst meinte die FÄ: "Oh, tut mir leid. Es kneift so die Beine zusammen, da kann ich gar nix sehen!" Hab voll enttäuscht gesagt: "Och Mensch, ist das gemein!" Doch dann fing Krümelchen ganz heftig zu strampeln an, so dass sogar ich gesehen hab, was es ist...
... ein Mädel!!!!!!!!! *freuwieblöd*
Man hat es von der Seite gesehen, und da war eindeutig NIX zu sehen. FÄ meinte, das IST ein Mädchen, es sei seit dem letzten Mal nichts mehr drangewachsen (da hat sie ja vermutet, dass es eine SIE sein KÖNNTE). Also es ist heute eindeutig, hab die Schamlippen gesehen (nicht besonders groß, also nicht mit "Eierchen" zu verwechseln ;-)
Ich freu mich so, war es doch mein geheimer Wunsch, diesmal ein Mädel zu bekommen :-)
LG Caro mit Krümeline :-) 29+6
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht und endlich OUTING!!!! :-)))

hallo
gratuliere,dass dein wunsch in erfüllung gegangen ist.und es freut mich ,dass alles ok soweit ist.
weiterhin alles gute
gruß dilek 30+4

Liebe Caro,
schön, dass Dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist. Für Mädels gibt es sooooovieeelll süsse Sachen.
Liebe Grüsse
Mirjam & Nils inside (29+4)

Glückwunsch
und weiter so !!!!!!!!!!!!!!
Andrea M. 30+0 mit Jakob inside

huhu caro,
herzlichen glückwunsch zum mädchen!!!
schön, dass mit der kleinen maus alles i.o. ist.
vlg, nicki, ks-7

Hallo Caro,
das sind schöne Nachrichten!
Gratuliere zur Tochter!!!!!!!!!
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen