Suchen Menü

FA-Bericht und brauch Euere Daumen!

Hallo!
Ich hatte heute wieder Termin bei meiner Frauenärztin (12.SSW). Alles ist in bester Ordnung! Das Kleine hat fleißig rumgeturnt, es ist alles dran und zeitgerecht entwickelt. Nackenfalte ist auch unauffällig (1mm).
So, und morgen werd ich dann mal bei meinem Arbeitgeber Bescheid geben müssen *zitter* Da könnte ich einige Daumen gut gebrauchen! Hab keine Ahnung, wie der reagieren wird (gut, meine Filialleitung wird ganz in Ordnung sein, die ist ja auch ein Schatz - aber halt "weiter oben" :o?). Vor allem hoffe ich, dass nix kommt, von wegen, ich hätte früher Bescheid sagen sollen (wollte aber unbedingt die 12. Woche abwarten). Naja, mal schauen, der Kopf wird schon dranbleiben *g*.
Einen schönen Abend wünsche ich Euch noch!
Liebe Grüße,
Simone
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht und brauch Euere Daumen!

Hallo, Simone.
Schön, dass alles in Ordnung ist. Hatte heute auch einen Termin in der 16. SSW. Bei mir ist auch alles in Ordnung. Das mit Deinem AG wird schon klappen. Du musst nicht vor der 12. Woche bescheid geben. Das kann doch jeder verstehen. Drück Dir trotzdem die Daumen dass alles klappt!
lg Marlene

Hallo!
Freut mich daß dein FA-Termin so toll gelaufen ist!
Ich halt dir für morgen auch ganz fest die Daumen, daß sich alle mit dir freuen und dir niemand den Kopf abreißen wird *G*!
Viele liebe Grüße Laura!

Super!! Das wollen wir hören!! Und das mit dem AG kriegst Du auch in den Griff. Er kann ja eh nix mehr dran ändern, oder??
Gib mal Bescheid wie es gelaufen ist!!
GGLG Heidi

Sodele!
Also, wie gesagt - meine Filialleiterin ist ein Schatz!! Die hat sich voll gefreut!! Ja, halt nur "von oben" gab´s halt nen blöden Kommentar, dass ich das ja auch schon vor der 12. Woche merken hätt können *grummel*
Steht eigentlich auf der Bescheinigung vom Arzt für den Arbeitgeber drin, wann die Schwangerschaft festgestellt wurde, oder nur, DASS ich schwanger bin, und wann der ET ist? Weiß das jemand?
Liebe Grüße,
Simone
P.S. @Heidi: Leider kann ich heute immer noch nicht an meinen Rechner, so dass ich Dir auf Deine mail nicht direkt antworten kann. Aber ich denke mal, morgen kann ich Dir dran, und da ich Frühschicht hab, werd ich Dir dann abends auf jeden Fall antworten!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen