FA-Bericht und absulut peinlich :)
also heute war ichbei meinem FA um 9:30 ab erer wasr nciht da logische erklärung ich ahbe den termin vertauscht i ch ahtte meinen normalen termin eigentlich gestern schon also musste ich bis halb 2 warten bis ich endlich zum FA gehen konnte *lol* naja um 4 warich dann endlich zu hause total gestresst da ichvorher nochmit meinem junior auf dem spielplatz wahr und des halb extra um 7uhr losgefahren bin damit er auch schön ausgepauert ist beim termin man ist das peinlich und ich stehe da mit meinem MUPA in der hand beim fa und denke mir noch oh so lehr heute:)
also mit unserem Doppelpunkt ist allesin ordnung es ist jetzt 53,00 mm klein (es ist eine woche grösser als normal)
es ist alles darnn und drum :)
ich bin richtig happy
*eine Flasche osaft in die runde wirft*:)
LG
Jessy 11+1
Re: FA-Bericht und absulut peinlich :)
na gut das du noch dran gekommen bist und bei deinem krümel alles ok ist.
lg Soe mit *Amy und Bauchkrümel 9+2
Zu welchen Frauenarzt gehst Du denn? Würd mich mal interessieren.
glg Marlene
Ich bin bei einem FA in Worms
eine gemeischafts praxis ich weiss nicht ob ich die namen hier schreiben darf oder nicht...
ich machs jetzt einfach mal :)
Dr.Herbel/Dr.Schweikert
ich selbst bin aber bei Herrn Dr.Herbel
LG
Jessy
ja das dachte ich mir schon. Ich bin beim Schweikert. Die hatten ja gestern wieder Operationen. Wann hast Du denn Deinen nächsten Termin?
lg Marlene
mein nächster termin ist der 4.05
wann hast du deinen nächsten?
kommst du auch aus worms?
LG
Jessy
lg Marlene
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen