Suchen Menü

FA-Bericht und absulut peinlich :)

Hallo Ihr Lieben
also heute war ichbei meinem FA um 9:30 ab erer wasr nciht da logische erklärung ich ahbe den termin vertauscht i ch ahtte meinen normalen termin eigentlich gestern schon also musste ich bis halb 2 warten bis ich endlich zum FA gehen konnte *lol* naja um 4 warich dann endlich zu hause total gestresst da ichvorher nochmit meinem junior auf dem spielplatz wahr und des halb extra um 7uhr losgefahren bin damit er auch schön ausgepauert ist beim termin man ist das peinlich und ich stehe da mit meinem MUPA in der hand beim fa und denke mir noch oh so lehr heute:)
also mit unserem Doppelpunkt ist allesin ordnung es ist jetzt 53,00 mm klein (es ist eine woche grösser als normal)
es ist alles darnn und drum :)
ich bin richtig happy
*eine Flasche osaft in die runde wirft*:)
LG
Jessy 11+1
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht und absulut peinlich :)

tja so kanns gehen..*ggggggg*
na gut das du noch dran gekommen bist und bei deinem krümel alles ok ist.
lg Soe mit *Amy und Bauchkrümel 9+2

Hi, Jessy.
Zu welchen Frauenarzt gehst Du denn? Würd mich mal interessieren.
glg Marlene

Hallo Marlene,
Ich bin bei einem FA in Worms
eine gemeischafts praxis ich weiss nicht ob ich die namen hier schreiben darf oder nicht...
ich machs jetzt einfach mal :)
Dr.Herbel/Dr.Schweikert
ich selbst bin aber bei Herrn Dr.Herbel
LG
Jessy

Hi,
ja das dachte ich mir schon. Ich bin beim Schweikert. Die hatten ja gestern wieder Operationen. Wann hast Du denn Deinen nächsten Termin?
lg Marlene

Hi,
mein nächster termin ist der 4.05
wann hast du deinen nächsten?
kommst du auch aus worms?
LG
Jessy

Ich hab am Montag meinen nächsten Termin. Ich wohne in Bobenheim-Roxheim. Du wohnst doch in Alsheim, oder? Das hast Du doch geschrieben? Oder in Worms?
lg Marlene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen