FA-Bericht und Fragen zu US-Daten
War heute beim FA, und habe endlich meinen 3. US bekommen. Hier die Daten:
BPD 9,6
FOD 10,6
ATD 9,2
FL 7,1
Meine Fragen: Liege ich damit noch im Rahmen? Bin mittlerweile 34+5 (lt. FA). Gibt es irgendwo eine Internet-Seite, wo man diese Daten abrufen kann? Bin vollkommen verunsichert, da mein 1. Kind in der 33.SSW einen wesentlich kleineren Kopf hatte und dann trotzdem mit 36cm KU geboren wurde.
Also, bitte schickt mir ein paar beruhigende Worte.
LG, Jenny
Re: FA-Bericht und Fragen zu US-Daten
es gibt hier bei qualimedic unter interaktives eine messwert liste. Schau doch
einfach mal da nach.
LG Nicole
hier findest du Messvergleichswerte:
http://9monate.qualimedic.de/Us_werte.html
Sieht doch alles gut aus :-). LG Sabine
schau mal bitte hier:
http://9monate.qualimedic.de/Sono_daten.html
lg, nicki 35+3
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen