Suchen Menü

FA Bericht und DANKE!!

Erst mal DANKE für die vielen Daumen.
Also, Nierenstau hab ich nicht, sind wohl nicht die Nieren.....
zum baby: die placenta hat sich minim nach hinten verschoben, der fa meint, es würde sicher ne hinterwand placenta geben, nur braucht das seine zeit um sich hochzuziehn. ich darf mich auf keine experimente einlassen und bin vier weitere wochen voll krankgeschrieben. hmmmmm.
dem baby gehts gut, nackenfallte ist 1.1 mm und somit hab ich die zwei bluttest gar nicht machen lassen.
in zwei wochen muss ich dann wieder hin!
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht und DANKE!!

Hallo Vee
Schön das es bis auf weiteres gut mit euch geht!
LG Anita

Hi Vee!
Toll das es nicht die nieren sind *freu*, dann hast du wenigstens die sorge nicht mehr!!!
Bei uns steht die NFM übermorgen an....aber ich mach mir eigentlich keine sorgen *g*
Dann schon dich gut....so gut man das mit 2 kleinen kindern kann....und lass dich so oft wie möglich von deinem schatz verwöhnen!!!!
GLG und ein schönes weekend! Ariane

...........witz lass nach............
der ist am heuen und ich bin ganz allein mit den kids. aber es geht schon............
dir und deinen drei auch ein schönes weekend.
vee

*g*....weiss doch, dass dein man vielbeschäftigt ist, darum hab ich auch geschrieben "so oft wie möglich".
Du hast ja im notfall noch die schwiegis um die ecke oder!?
GLG Ariane, ders schon wieder schlecht ist wegen der hitze...bin nicht der typ für hochsommer und sau froh, dass dieses kind kein hochsommerkind wird wie die letzten *LACH*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen