FA Bericht... :o(
ich war gestern bei 32+3 zu meinem 3. Screening bei meiner FÄ. Zuerst wurde 30Minuten CTG geschrieben wobei mein Mädel ab und zu heftig getreten hat. Den Schallkopf konnte sie noch nie leiden *grins*. Danach Ultraschall. Soweit alles ok, bis sie sich den CTG Ausdruck ansah und meinte: oh, das sind ja schon ganz schön viele Wehen. Sie verordnete viel Ruhe und die doppelte Dosis Magnesium. Sie meinte wir sollten wenigstens noch 2-3Wochen durchhalten bis die Lungenreife vollendet ist. Jetzt hab ich doch echt Angst gekriegt! Zumal das mit der Ruhe so ´ne Sache ist. Ich bin selbständig und mein zu Hause ist momentan noch ne Baustelle. Wenn das Kind jetzt wirklich eher kommen sollte, oh mann das wär ne Katastrophe!
Seit der Untersuchung ist die kleine auch mächtig aktiv im Bauch!
Hat jemand von Euch auch schon mal so ne Diagnose bekommen?
Sorry für´s Zutexten musste das kurz loswerden und Danke für´s Zulesen!
LG Katja + Babygirl inside 32+3
Re: FA Bericht... :o(
für Wehen ist das echt noch recht früh. Hoffe für dich und das Baby das es sich noch ein wenig Zeit lässt, denn normalerweise ist das ja echt noch ein wenig früh!
Aber wenn die kleine aktiv ist, kannst du wenigstes sicher sein, dass sie fit und gesund ist!
Halte dich an den Rat der Ärzte und schone dich!!
Ganz viele Grüsse
Tanja
Re: FA Bericht... :o(
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen