Suchen Menü

FA Bericht, neues Auto und Geburtstgag

Heute morgen wurde ich erstmals von meinem Sohn mit Happy Birthday to you geweckt. Ich hab fast geheult, weil er das ganze Lied gesungen hat, ganz alleine. Und dann gleich noch: wie schön das du geboren bist :) snief.......
dann waren wir gemeinsam beim FA. Dana blieb bei Oma, die tut beim FA immer wie Sau..... Andrin hingegen fand den Ultraschall wieder mal toll und der FA war überrascht wie er schon Beine, KOpf, etc. erkennen konnte. Madame inside gehts gut, ist 530 gramm und 30 cm. Placenta zieht sich sonst wohin (eeeeeeeeeendlich...)
Dann bin ich nach Bühl bei Baden-Baden gefahren um unseren neuen VW Caddy abzuholen. Surfblau ist das Ding und zieht volle Lotte.........
Jetzt war ich mti den Kids noch einkaufen, weil ich morgen ein paar Leute zum Grillen eingeladen habe. Heute passiert wohl nix mehr. Andrin ist zwar enttäuscht, weil er Mamas Geburtstag feiern will, aber das machen wir ja morgen...
So, das wars.
Liebe Grüsse
Vee
Bisherige Antworten

Alles Gute zum Geburtstag :o)

Und feier morgen schön!!! Und hab noch einen schönen rest Geburtstag
Lg
Lena

HÄPPI BÖÖÖÖRSDAI TOOOO JOOOOOO

schön.
Sag mal wie weit bist du denn genau???
Mein Baby ist heute nur sehr zaghaft am stupsen.
LG Alex

Re: HÄPPI BÖÖÖÖRSDAI TOOOO JOOOOOO

heute genau 24+0 wieso meinst du?
vee

Re: HÄPPI BÖÖÖÖRSDAI TOOOO JOOOOOO

wegen der grösse dann weis ich wie gross meins ist wenn ich soweit bin...*gg*
LG Alex

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!

Und viel Spaß beim Feiern morgen.
LG
Svenja

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!

Happy Birthday und alles Liebe!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen