FA Bericht, neues Auto und Geburtstgag
dann waren wir gemeinsam beim FA. Dana blieb bei Oma, die tut beim FA immer wie Sau..... Andrin hingegen fand den Ultraschall wieder mal toll und der FA war überrascht wie er schon Beine, KOpf, etc. erkennen konnte. Madame inside gehts gut, ist 530 gramm und 30 cm. Placenta zieht sich sonst wohin (eeeeeeeeeendlich...)
Dann bin ich nach Bühl bei Baden-Baden gefahren um unseren neuen VW Caddy abzuholen. Surfblau ist das Ding und zieht volle Lotte.........
Jetzt war ich mti den Kids noch einkaufen, weil ich morgen ein paar Leute zum Grillen eingeladen habe. Heute passiert wohl nix mehr. Andrin ist zwar enttäuscht, weil er Mamas Geburtstag feiern will, aber das machen wir ja morgen...
So, das wars.
Liebe Grüsse
Vee
Alles Gute zum Geburtstag :o)
Lg
Lena
HÄPPI BÖÖÖÖRSDAI TOOOO JOOOOOO
Sag mal wie weit bist du denn genau???
Mein Baby ist heute nur sehr zaghaft am stupsen.
LG Alex
Re: HÄPPI BÖÖÖÖRSDAI TOOOO JOOOOOO
vee
Re: HÄPPI BÖÖÖÖRSDAI TOOOO JOOOOOO
LG Alex
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!
LG
Svenja
Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen