FA-Bericht .. diese blöden Bakterien :-(
ich war gestern beim FA und dem Kleinen geht es gut.
Satte 2200g wiegt er schon und ich platze bald aus allen Nähten :-)
Ich habe keine Wehen, MuMu auch schön zu.
Dennoch plagt mich einwas. Ich war schon vor paar Wochen für 5 Tage im KH wg. Bakterien und die sind einfach nicht weggegangen.
Laut Abstrich habe ich vermehrt 2Arten die ganz schön böse sind. Das sie den MuMu noch nicht angegriffen haben ist ein Wunder. Naja, nun muss ich wieder diese tollen Vaginalzäpfchen nehmen und beten das sie irgendwie verschwinden.
Ich zähle schon die Tage und bin froh über jeden in dem der Kleine noch drin bleibt.
Hoffe das ich bis zur 36./37. Woche aushalte.
Hat den Mist noch Jemand am Hals? Und wie geht Ihr damit um?
Liebe Grüße
Susi & John 32+4
Re: FA-Bericht .. diese blöden Bakterien :-(
ich habe das jetzt schon das dritte Mal (das erste Mal in der 5.SSW !). Bei mir hält der Mumu auch, der Gebärmuttehals wird aber zunehmend weniger.
Ich nehme jetzt heute und morgen noch Vagihex (dieses Bakteriendesinfektionsmittel) und danach zum Wiederaufbau erst Vagi C (zum Ansäuern- das mögen die Bakterien nicht) und danach Eubiolac und Döderlein. Beim letzten Mal war das ganz gut, ich hoffe nur, dass ich dieses Mal nicht auch noch einen Pilz hinterher bekomme ( die Pilze freuen sich wohl immer besonders, wenn alle Bakterien futsch sind).
LG und gute Besserung - wir schaffen das!!
Melanie 34.SSW
habe mich mal eingeschlichen....
Viele liebe Grüße Bianca 37.SSW
ich hab seit Beginn der SS massiv damit zu kämpfen wurde bombadiert mit Vagihex, Vagi C, Fluormicil und weiß der Geier. Hat alles nicht geholfen. Erst nach antibitoikum, Penicillin und- weiß den Namen nicht- Gabe im KH gings zurück. Nun gehts wieder los.
Hab deswegen massiv mit Wehen zu kämpfen, Gebärmutterhals stark verkürzt, MUMU leicht geöffnet und zu allem Überfluß kriege ich nun wieder Eiterherde zwischen Scheide und After (hatte erst letztes Jahr eine Riesen-OP wegen Steißbeinfistel, eine Folge meiner zweiten SS) die nicht nur schmerzhaft sind sondern vor allem auch nur durch ne OP weggehen :o(((
Es ist definitiv meine letzte SS, denn irgendwie reagiert mein Körper seit der 2.SS ständig mit solchen Kuriositäten :o( Mir geht echt mies damit!!
Ich versuche mich zu schonen soweit es eben mit zwei Kids geht, aber jedes Mal das bangen ob ich nun wieder ins KH muss deswegen. Ich finde es einfach schrecklich belastend! dabei will man doch eigentlich nur seine SS genießen :o( Fühl dich ganz lieb gedrückt!
LG Ari 28+4
bei mir wurden vor ca 7 wochen im kh ureaplasmen im abstrich festgestellt. das kh hat dann aber vergessen mi bescheid zu sagen - toll! erst vier wochen später, bei einem erneuten besuch in der klinik fiel es ihnen auf. habe dann 10 tage ein fieses antibiotikum genommen von dem ich noch nicht weiß, ob es geholfen hat, weil die ergebnisse vom abstrich noch nicht da sind.
tja und jetzt hat die fä festgestellt, dass ich eine blasenentzündung habe. keime sind im labor um genau identifiziert zu werden. das heißt wohl wieder antibiotikum. :-(
finde das ganze echt zum k..., aber was will man machen. irgendwie müssen die keime weg, weil sie sonst wer weiß was auslösen können...
gute besserung und lg
Ulrike
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen