FA-Bericht! Was bedeutet 9,0 bei CTG?
Im Mupu hat sie bei CTG 9,0 eingetragen. Weiß jemand was das zu bedeuten hat?
Einen schönen Tag wünscht Stephie+Pia Annelie (32+5)
Re: FA-Bericht! Was bedeutet 9,0 bei CTG?
oh ja, das mit dem rücken liegen spüre ich jetzt nachts immer. ist ein nerv, den man sich selbst dann immer abklemmt und davon wirds einem schummrig. bei mir passiert das schon nach sekunden. muß mich beim drehen daher immer arg beeilen.
zum ctg ist es so wie sasi geschrieben hat, also alles i.o.!
vlg, nicki 35+6, ks-19
Habe mal gelesen, das ein CTG zwischen 8-10 normal und ok ist!
LG Melanie 38.ssw
Aber was sagen die Zahlen denn aus?? *grübel*
LG Alex
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen