FA-Bericht + US-Bild online
Der FA termin gestern war klasse. Dem kleinen gehts gut und es ist super gewachsen und alles dort wos sein soll. Mein FA war sehr zufrieden *freu*
Wir konnten auch ein geschlecht erkennen, aber der FA meinte er könne es nicht mit sicherheit sagen....mal schauen wies das nächste mal aussieht ;o)))
Das einzige negative war, dass er jetzt im juli ferien hat und ich deshalb 5wochen warten muss bis zum nächsten termin *heul*.....5wochen....das übersteh ich doch nicht....
Das US-bild von gestern kann man übrigens hier http://www.mutterschiff.com/bugs_us.htm bewundern. Auf dem ersten bildchen sieht man den kopf von oben....mein FA wollte mir das bild zuerst nicht machen, da er die erfahrung gemacht hat, das frauen oft erschrecken wenn sie das gesicht ihres kindes in diesem stadium sehen (ist ja wirklich nur haut und knochen)....hab ihm dann aber versichter, dass ich meine kinder immer für die schönsten halte, egal in welchem stadium sie seine *LACH*.....da hat er mir das bild dann doch gegeben ^^
GLG Ariane
Re: FA-Bericht + US-Bild online
das freut mich sehr für dich, das alles so ist wie es sein soll, ich habe heute fa besuch und hoffe ich bekomme auch solch schöne bilder von meinem krümelchen
lg kerstin, die mit dir den selben ET 09.12.05 hat
Wünsch dir viel spass beim FA....die termine sind ja immer so schnell vorbei :o(
GLG Ariane
Ich habe am DO erst Fein-US und dann nich 2. Screening!! Bin echt mal gespannt, wie mein Krümel dann ausieht!!
GGLG Heidi
Freu mich auch schon wieder über den nächsten termin....leider muss ich mich dafür noch 5wochen gedulden *heul*
GLG Ariane
Hey, tönt ja nicht schlecht. Und wirds vielleicht ein Jungen sein???
Hey, wollt ihr uns mal besuchen kommen? Wir haben uns ja schon soooooooo lange nicht mehr gesehn, und ich selbst sollte ja nicht autofahren.........
gglg
vee
Klar können wir euch mal besuchen kommen.....am besten an einem sonntag, da wir die samstage für den garten brauchen.
Werd mich mal mit Michi und der agenda absprechen *g*.....meld mich dann wieder.
GLG Ariane
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen