Suchen Menü

FA Bericht, Scheiss Ischias und überhaupt.........

Ich war ja am Dienstag beim FA, der mir aber gegen meine Schmerzen nix geben konnte. (ja ja, der spruch mit den Paracentamol, aber die nützten nix....).
Nun kann ich seit gestern überhaupt nicht mehr schlafen, hab sogar schon Schmerzen beim gehn, und dabei wars mir eigentlich immer noch am wohlsten. Nun tut mir alles non Stop weh und aaaaaaaaaaaaaaa, ich mag nicht mehr.
Hab mir diese 3. und letzte SS so schön vorgestellt und dann Anfangs die Blutungen und Krankenhaus, und nun, wo ich anfangen könnte zu geniessen, kann ich kaum noch gehen. Mein KS ist heute in 11 Wochen und wie soll ich das bis dahin schaffen?
Morgen hab ich zwar eine Akkupunktmassage nach Penzel bei meiner Hebi, aber ob die was bringt? Am Samstag sollte ich an ne Hochzeit (zum Glück ohne Kids), aber wie soll ich da in der Kirche stehn............???
Ach ja, die Schmerzen die ich im Bauch habe, sind von Madame inside. Die drückt mit dem Kopf volle Lotte in die Blase, die Blase hat ne richtig schöne Delle vom Kopf......
So, das wars, danke fürs auskotzen lassen......
vee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen