FA Bericht, Scheiss Ischias und überhaupt.........
Nun kann ich seit gestern überhaupt nicht mehr schlafen, hab sogar schon Schmerzen beim gehn, und dabei wars mir eigentlich immer noch am wohlsten. Nun tut mir alles non Stop weh und aaaaaaaaaaaaaaa, ich mag nicht mehr.
Hab mir diese 3. und letzte SS so schön vorgestellt und dann Anfangs die Blutungen und Krankenhaus, und nun, wo ich anfangen könnte zu geniessen, kann ich kaum noch gehen. Mein KS ist heute in 11 Wochen und wie soll ich das bis dahin schaffen?
Morgen hab ich zwar eine Akkupunktmassage nach Penzel bei meiner Hebi, aber ob die was bringt? Am Samstag sollte ich an ne Hochzeit (zum Glück ohne Kids), aber wie soll ich da in der Kirche stehn............???
Ach ja, die Schmerzen die ich im Bauch habe, sind von Madame inside. Die drückt mit dem Kopf volle Lotte in die Blase, die Blase hat ne richtig schöne Delle vom Kopf......
So, das wars, danke fürs auskotzen lassen......
vee
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen