Suchen Menü

FÄ Bericht. Alles in Ordnung :o) :o)

Hippi, heute war FÄ Termin. Ist alles in Ordnung. Blut und Blutdruck, Eisen ect. alles bestens.
Leider gabs kein US aber wir haben die Herztöne zu hören bekommen.
Waren ziemlich kräftig. Ganz der Papa! Der hat auch einen super Motor und einen Ruhepuls von 38 !!!. Ich meinte so 120-140 Schläge/Minute sind normal beim Kind. Mein Freund meinte daraufhin das wären weniger Schläge gewesen;ich muß dazu sagen mein Freund ist Dirigent von unserem Orchester ;o) aber mir war´s auch egal :o)
Muß mal ein Lob an meine bessere Hälfte loslassen. Er lässt es sich nicht nehmen bei ALLEN Untersuchungen mitzukommen!!
Er findet es sehr interessant. Nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten mit der Ärztin (Er stand halt nicht im Mittelpunkt :O) unterhält er sich jetzt immer köstlichst mit der FÄ über alles mögliche. Z.B. über Ursachen von Hyperaktivität und auffällige Kinder allgemein oder Sternzeichen ect. Jaja, so ist er halt der Gute, da kommt immer der Erzieher durch.
Ich find es immer voll witzig.
So nächstes Mal wird wieder geschallt. Dann sind wir 21 SSW.
LG Silke 16 + irgendwas
Bisherige Antworten

Re: FÄ Bericht. Alles in Ordnung :o) :o)

Hallo Silke!
Das ist doch toll! Jeztz gehts ja richtig bergauf!
Liebe Grüße Laura!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen