FA Bericht!!!
habe den Termin beim FA auf heute geschoben da mein Männe Urlaub hat. Der termin für morgen war um 16 Uhr und wir haben keine lust bei dem schönen Wetter beim Arzt zu sitzen.
Na ja normal gewichtskontrolle und Urin dann halt Vaginal untersuchung und dann Ultraschall über den Bauch.
Er hat erstmal nach der grösse geschaut nach dem Herz und geschaut wie gross der Kopf ist und so...und dann hatte "ES" eine richtig schöne FA position. Sah echt ulkig aus während dem Ultraschall konnte man immer ne Hand sehen die rechts einmal ins bild kam.
Und was soll ich sagen, er konnte NICHTS sehen...Und er meinte jetzt würde er auf ein MÄDCHEN wetten. Finde das voll blöd hatte den FA ja gebeten nur etwas zu sagen wenn er wirklich definitv was sieht. Naja und da er sagte es sieht nach einem Jungen aus...hatten wir uns auf einen Jungen gefreut. Komisch ich habe auch was baumeln gesehen..und mein Bauchgefühl sagt mir immer noch das es ein Junge ist. Aber das kann auch nur der Wunsch nach einem Pärchen sein!!! *gg*
KLAR ein mädel ist suuuuuuuuper damit kenn ich mich ja aus, aber blöd ist es schon vom Arzt.
Na ja habe nun eine kiste JUNGSKLAMOTTEN...*gg* werde es aber behalten denn sicher kann man sich ja erst bei der Geburt sein.
Also...
LG Alex mit Jana und Zwerg inside 18.SSW
Re: FA Bericht!!!
Ich bin erst im Kreisßsall davon überzeugt, daß es wirklich ein Mädchen wird! Denn bei uns hat der FA auch zuerst gemeint, sieht er nach einem Jungen aus - und dann doch Mädchen! Und das obwohl unser Zwerg immer mit "breiten Beinen" dagelegen ist *grrr*!
Also definitiv bin ich erst überzeugt,wenn ich selber nachschauen kann!!
Aber ansonsten ist alles ok mit eurem Zwerg, oder?
Liebe Grüße Laura!
Meinst du bei eurem ersten Kind???
Na ja denke auch das wir jetzt bis zur Geburt warten. ABer gesehen habe ich auch nichts mehr das war vor vier wochen anders. Schade aber wir freuen usn auch so.
Jo Baby geht es suuuuuuuuuuuuuuper gut ist ca 18 cm gross hat gestrampelt und mich getreten bzw den US kopf ich habe das dann ganz dolle gemerkt. Tzzz und das obwohl der FA sagte das ist noch zu früh für Kindsbewegungen.
Na ja der scheint da eh etwas komisch zu sein. Mein Männe meinte auch der ist doof der FA. Denn egal was ich ihn frage jetzt aus der SS sagt er immer nur JA DAS IST JA BEKANNT oder JA DA KANN MAN NICHTS MACHEN.
Ich hatte zeitweise sogar das gefühl er schallt gar nicht zwischen den Beinen...*zwinker*
Wie dem auch sei wir werden ein gesundes Kind mit allem drum und dran bekommen!!! Und darauf freuen wir uns.
Kann nur sein das ich nach der Geburt bei Ebay ein Junspacket oder Mädelspacket einstellen muss...*gg*
LG Alex
Habe es gerade gelesen.
Hmm habe mir bisher sagen lassen das die Jungsgeschlechtsteile wohl kaum zu übersehen seien...na ja denke einfach wir warten jetzt ab.
Gibt ja nur zwei Möglichkeiten...*gg*
LG Alex mit Jana outside und Ü-Ei 18SSW
Re: Habe es gerade gelesen.
Drum bin ich auch erst überzeugt, wenn ich selber nachschauen kann, ob Mädl oder Bub!!
Wenn ich nur geduldiger wäre! Denn die Zeit will nicht vergehen *grummel*! Hoffenlich bin ich beim 2. Kind geduldiger!
Liebe Grüße Laura!
Re: Meinst du bei eurem ersten Kind???
Beim Organscreening wollte der FA die Herztöne aufzeichnen und der kleine Zwerg hat auch immer gegen den US-Kopf geboxt, daß er, weil ich so gelacht habe, die Herztöne nicht aufzeichnen konnte! Sie echt gescheit diese Zwerge!!
Mein Mann mußte sich auch erst "anfreunden" mit dem FA. Aber ich glaub eher weil er sowas absolut nicht kannte. Und mittlerweile mag er ihn ganz gerne. Vor allem fragt der FA ihn auch immer ob er sich auskennt, oder noch was wissen will. Er bezieht ihn schon mit ein.
Bevor ich schwanger wurde, wollte er einmal zu einer Kontrolle mitgehen. Vor allem aber, zum Vorgespräch, weil ich mit dem FA bzgl SS sprechen wollte, da ich dank Implanon und Pille ein ganz schönes Hormonchaos hatte. Da ist mein Mann im Eck gesessen, und hat dreingeschaut als ob man ihm die Butter vom Brot geschleckt hätte!! Aber er wollte unbedingt mitgehen!
Liebe Grüße Laura!
Re: FA Bericht!!!
Ist schon komisch, wenn man sich auf einen Jungen einstellt und dann ist der Schniedel weg *g*
Aber ich würde trotzdem noch abwarten, vielleicht wird es ja doch ein Junge.
Bei mir habe ich es in der 12.ssw gesehen und dann wurde das immer wieder von 3 verschidenden Ärzten bestätigt.
Ich dachte übrigends an ein Mädchen...
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn-Luca 27.ssw
Tja
Werde jetzt bis zur Geburt warten und dann werde ich wohl die wunderschönen Jungensachen die ich erstanden habe wieder verkaufen.
Menno ich hätte mich wirklich über ein Pärchen gefreut.
Aber ich denke da er gar nichts zwischen den BEinen gesehen hat ist da auch nichts. Habe mir mal ein zwei bilder angeschaut wo man eindeutig einen Jungen sehen konnte. Und das sah einfach anders aus...*gg*
LG alex mit Jana und Ü-Ei inside
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen