FA-Bericht..
Habe heute mein erstes Foto bekommen und ein Beschäftigungsverbot dazu (da ich in einer psychiatrie arbeite) Mache mir sorgen, dass was nicht in ordnung ist, aber meine FÄ meinte, ich solle mir keine sorgen machen, es habe sich gut entwickelt und das herz würde schlagen.. den nächsten termin habe ich in drei wochen.
Bin verunsichert..
LG
Nadine
Re: FA-Bericht..
laut deiner letzten periode kannst du dir ja deinen et errechnen, da kommst du sicher auf die 10+0, richtig? aber das setzt auch den optimalen eisprung voraus. vielleicht war dieser aber ein paar tage später und schon hast du eine verschiebung! dann noch die messfehler der ärzte (die ja natürlich sind bei einer solchen größe) hinzu und shcon ist schnell ne woche mehr oder weniger da!
meine tochter war auch von anfang an 1 woche zurück. die ss mit ihr endete zwar auch nicht wirklich shcön, aber das eine hatte mit dem anderen nichts zu tun.
also mache dir erstmal keine sorgen. vielleicht sieht beim nächsten termin alles schon wieder ganz anders aus!
lg, nicki mit keks inside 14+3 und talissa 4.4.03
@ nicki
Danke ;)
LG
Nadine
Re: FA-Bericht..
ich wollte Dir keine Angst machen!!!
Ich bin laut meiner Rechnung auch weiter als bei der Rechnung von meinem Arzt. Meine Kollegin wurde auch zurückgesetzt und dann beim nächsten Termin wurde sie wieder "hochgestuft"..
Jede Schwangerschaft ist anders, das darfst Du nicht vergessen. Wollte Dich wirklich nicht verunsichern!! Wollte hier niemanden verunsichern!!!!
Ausserdem hat Dein Arzt dir gesagt das Du Dir keine Sorgen machen sollst!
LG
Lena
@ Lena
Klar sagte meine Ärztin, ich solle mir keine sorgen machen, aber ich mache es natürlich trotzdem ein wenig.
Mach dir mal keine vorwürfe.. ;)
LG
Nadine
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen