FA Bericht!!
Ultraschall war auch super, BIP: 91, FE: 69, geschätze Größe: 46cm und geschätzes Gewicht: 2700 g
Meine Ärztin sagte, zwei Wochen noch, dann kann ich durchstarten und ab der 38. SSW würde sie mir sogar wenn ich es wollen würde, einen Wehencocktail *verordnen*.
Also 2-3 Wochen drück ich noch durch, dann schauen wir mal... Muttermund nach wie vor 1 Finger offen, sehr weich, Köpfchen tief im Becken.
So, das wars dann mal von uns!
Glg von Bine mit Vicky *13.04.2002 und Tobias *et-33
Re: FA Bericht!!
hey, das hört sich ja sehr gut an. wenn du noch 3 wochen wartest, dann sind wir wieder in usnerem schnitt *grins*. ahbe ja noch 3 wochen und 4 tage vor mir.
mit der größe hat sie sich ein klein wenig vertan, man nimmt ja die fe mal 7, das wären dann 48.3 cm.
hatte am dienstag fast exakte werte wie du heute: fe:6.85 und 2696g.
bin gespannt, was unsere mäuse dann bei der geburt haben.
freu mich, dass alles i.o. ist bei dir.
so und jetzt hoffen wir, die nächsten 3 wochen gehen schnell rum.
dicken knuddler, nicki mit ks in 25 tagen
ja, so 2-3 wochen, ich hab nächsten freitag bei 36+2 und übernächsten freitag bei 37+2 wieder termin und bei 37+2 werde ich mich mal nach dem wehencocktail erkundigen, hoffe ich bekomm ihn dann ;-) aber das mache ich ultraschallabhängig, wie es dem zwergi geht!!
aber meinem beckenschmerz würde es nichts ausmachen, wenn mein zwerg bald da wäre!!!
dicken knuddler zurück, bine
man nimmt die fe-länge mal 7, also 69mm*7 = 483mm=48.3cm. so groß ist dein baby ungefähr.
jaja, das paßt von der größe her total. war nur verwundert, weil du schriebst, gesamtgröße baby 46 cm. weil das paßte von rechnung her net ganz. aber ist ja auch net so wichtig! wer weiß, wie grpß sie wirklich sind.
hab bei 36+4 nächsten us-termin, dann noch einmal ne woche später und die woche drauf bei 38+4 ist ja dann ende.
bin gespannt, wann klein tobias auf die welt kommt!
lg, nicki
hab den nächsten ultraschall bei 36+2 also kommenden freitag, bin eh schon wieder gespannt, und auch wann tobias kommt!!!
auf alle fälle bekommst du dann natürlich auch eine geburtsanzeige zugemailt ;-)
Knuddl, bine
kann ja bald losgehen.ist echt schön mitzubekommen wie es so nach und nach bei den anderen losgeht.bei mir dauert es noch eine ganze weile.bin erst 29sswoche.drück dir auf jeden fall die daumen.
gruß dilek
Sobald sich etwas tut, berichte ich!!
Ich wünsch dir alles Liebe,
Bine mit Vicky *13.04.2002 und Tobias *et-33
schön, dass alles so gut aussieht !!!
Mur nochmal kurz zum Wehencocktail, es wirkt wohl nur, wenn eine richtige Übertragung vorhanden ist. Und es kann kann dann sehr unangenehm schnell gehen ...
so habe ich es erlebt bei meiner zweiten GEburt. Ich hatte keine Zeit zu verlieren, in die Klinik zu kommne, im Kreissaal war ich nur eine knappe Stunde. Ich fand es viel zu schnell, kurz aber richtig heftig.
Möchte dir keine Angst machen, nur meine ERfahrung mitteilen.
Alles Liebe
lotta
ich bin über deinen Erfahrungsbericht sehr dankbar!! Wie meinst du das, dass der nur wirkt, wenn eine richtige Übertragung vorhanden ist? Was meinst du mit Übertragung?
Wann hast du den Wehencocktail getrunken (SSW)?
Glg Bine
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen