FA-Bericht!!
Hatte heute morgen 8.00 Uhr schon meine Vorsorgeuntersuchung und das Baby hat Traumwerte!! Alles im grünen Bereich! Der Doc meinte, wie bei einer Schwangeren die keine Diabetes hätte, das wäre ein Zeichen, daß ich sehr gut eingestellt wäre *freu*!!
Das Einzige, was ihn wieder gestört hat, war die erneute Gewichtsabnahme, wieder 2kg, daß heißt jetzt insgesamt 13 kg abgenommen!! Aber was soll ich machen??? Die Ärzte könne mir ja auch keinen Rat geben und solange die Werte beim Baby so hervorragend sind!!
Baby hat sich leider wieder in BEL gelegt, aber gut das kann sich ja noch änder!!
Ich warte jetzt nur noch auf das Ergebnis, ob ich Scharlach habe oder nicht!!
GGLG heidi
Re: FA-Bericht!!
drück Dir die Daumen, dass Du kein Scharlach hast..
Ansonsten mach Dir keinen Kopf.. Hauptsache dem Kind und Dir geht es gut
LG Heike
Scharlach habe ich zum Glück nicht *puh*!!
GGLG Heidi
das ist aber super, das Du so top Werte hast.
Ich drück die Daumen, dass es kein Scharlach ist.
LG
Daggi
Wünsche Dir ein schönes WE!!
GGLG Heidi
prima dass mit deinem keks alles gut ist. und wegen der lage: das kann sich noch bis ca. 35.ssw ändern!
boah, 13 kg abgenommen? wie haste dass denn gemacht. ich habe bald selbiges zugenommen *wein*.
haste wohl alles hier rüber geschoben, hm???
lg, nicki 27+0
Ich wünsche Dir ein schönes WE!!
GGLG Heidi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen