Suchen Menü

FA-Bericht!!

Hall liebe Mitkuglerinnen!!
Hatte heute morgen 8.00 Uhr schon meine Vorsorgeuntersuchung und das Baby hat Traumwerte!! Alles im grünen Bereich! Der Doc meinte, wie bei einer Schwangeren die keine Diabetes hätte, das wäre ein Zeichen, daß ich sehr gut eingestellt wäre *freu*!!
Das Einzige, was ihn wieder gestört hat, war die erneute Gewichtsabnahme, wieder 2kg, daß heißt jetzt insgesamt 13 kg abgenommen!! Aber was soll ich machen??? Die Ärzte könne mir ja auch keinen Rat geben und solange die Werte beim Baby so hervorragend sind!!
Baby hat sich leider wieder in BEL gelegt, aber gut das kann sich ja noch änder!!
Ich warte jetzt nur noch auf das Ergebnis, ob ich Scharlach habe oder nicht!!
GGLG heidi
Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht!!

Hallo,
drück Dir die Daumen, dass Du kein Scharlach hast..
Ansonsten mach Dir keinen Kopf.. Hauptsache dem Kind und Dir geht es gut
LG Heike

Langsam denke ich auch schon so, hauptsache meinem Baby geht es gut!!
Scharlach habe ich zum Glück nicht *puh*!!
GGLG Heidi

Hallo Heidi,
das ist aber super, das Du so top Werte hast.
Ich drück die Daumen, dass es kein Scharlach ist.
LG
Daggi

Danke Dir ganz herzlich!! Scharlach hat sich zum Glück nicht bestätigt!!
Wünsche Dir ein schönes WE!!
GGLG Heidi

huhu heidi,
prima dass mit deinem keks alles gut ist. und wegen der lage: das kann sich noch bis ca. 35.ssw ändern!
boah, 13 kg abgenommen? wie haste dass denn gemacht. ich habe bald selbiges zugenommen *wein*.
haste wohl alles hier rüber geschoben, hm???
lg, nicki 27+0

Ich weiß auch nicht so richtig wo das alles hin ist, aber selbst die FACHärzte können mir das nicht erklären, also was soll es, hauptsache mein Krümelmonster ist Oaky!! Aber ich merke es schon, irgendwie fehlt mir oft die Kraft über den tag zu kommen!! Die Ärzte würden es auch gerne sehen, wenn ich wenigstens nicht mehr abnehme, aber ich weiß nicht wie!!!
Ich wünsche Dir ein schönes WE!!
GGLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen