Suchen Menü

Extreme Rückenschmerzen

habe heute gemerkt daß ich nicht mehr belastbar bin , hatte heute morgen 4Fenster geputzt , Wäsche aufgehängt und Küche und Bad aufgewaschen , danach war ich völlig erledigt . Merke es jetzt immer noch und habe massive Rückenschmerzen von BWS in LWS ziehen kann auch keinen Katzenbuckelö zur Entlastung machen *mist*
Geh jetzt in die Wanne
Andrea
Bisherige Antworten

Re: Extreme Rückenschmerzen

Hallo Andrea,
ich komme aus der Wanne. Kurzzeitig war es besser, aber jetzt ist der gesamte Rücken wieder steif. Die verschobenen Wirbel scheine ich aber wieder eingerenkt zu haben. Ich bin heilfroh, daß ich den Bauch bald los sein werde.
LG
Claudia

Du glückliche ich habe noch ein bischen ! Bei einem Umfang von 120cm schon schwirig das ganze.
Andrea

Ich hab noch mehr und die Wampe hängt so weit unten, daß die Rückenmuskeln sie nicht mehr halten können. Die Bauchmuskeln scheinen ausgewandert zu sein. Vor 4 Wochen war ich noch im Fitness-Studio auf dem Crosstrainer. Seitdem geht es stetig abwärts. :-(
Morgen wird wieder gemessen - das letzte Mal in meiner letzten Schwangerschaft.
LG
Claudia

Hallo Andrea,
das mit den Rückenschmerzen ist voll mist... Gelle? Aber ich liebe es in die Badewanne zu gehen. Seid ich dieses MoorBad habe geht es mit den Rückenschmerzen schon 2 Tage gut bis das sie wieder sooo schlimm sind...
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen