Eure Gewichtszunahme ca. 22.SSW??
da ich mit ET 30.12 zu den Nachzüglerinnen im Forum gehöre, kann ich ja von Euren Erfahrungen profitieren. Könnt Ihr mal einen Blick in Eure jeweiligen Mutterpässe werfen und mir sagen, wie viel ihr um die 22. SSW herum schon zugenommen hattet?
Vielen Dank
Madeleine, 21+2 mit + 7kg
Re: Eure Gewichtszunahme ca. 22.SSW??
War schon mega stolz....da ich in den 2 ss-ten davor meist mehr drauf hatte.....und jetzt hats mir in den letzten wochen gleich noch 3kg drauf gehauen....hab jetzt 9kg mehr (bin jetzt in der 25.ssw).
Naja...dann werdens halt wieder 20kg am schluss sein ;o)
GLG Ariane
lg
vee
Ich hatte in der 22. SSw 700g mehr drauf und jetzt sind es 1,7 kg. Muß aber dazu sagen das ich sowieso schon zuviel gewogen habe vor der SS also ist das ganz gut das ich jetzt nicht so viel zunehme.
Viele liebe Grüße Steffi+Nico(17.10.2003) 26+2 SSW.
letzte woche (22. ssw) hatte ich 7 kg mehr als in der 7. ssw bei der ersten untersuchung.
lg
alex
1.Schwang. +4,5 Kg, 2. Schwang. +1,7 Kg in der 22.
ca. 7-8 kg
ich hab auch ET Ende Dez :) (31.12.) und hab jetzt 11kg !!!!! mehr :)... das war bei mir von SS zu SS unterschiedlich: 1.SS : ca.9kg mehr, 2.SS nur ca. 6 kg mehr und jetzt schon 11...hat mich fast vom Hocker gehauen, ich mein von der Waage :)....aber ich nehms gelassen : spätestens 1 Jahr nach Geburt werde ich wieder mein Optimalgewicht oder weniger haben, war immer so :), also NO STRESS :D
lG Claudia
tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss :)
Gut zu hören
LG
Melanie 28+1
na logo :)
klar, zumal 65kg bei 1.80 ja auch ein sehr niedriges Ausgangsgewicht ist, da ist es überhaupt nicht abnormal, dass Du mehr zunimmst als andere :). Ich bin auch 1.82m gross, und hab Ausgangsgewicht 72kg, deshalb mach ich mir da auch keine Sorgen :)
liebe Grüsse
Claudia
ca. 6-7kg, LG ->
4 kg bei 21+6, jetzt bei 27+3 = 9 kg
12 kg bei 21+6 ;-) LG
ich schleiche mich mal ein. Mein ET ist am 1.1. und bin somit auch in der 22.Woche. Musste heute morgen feststellen, dass ich jetzt ziemlich genau 5 Kilo zugenommen habe.
Mal sehen, wie es weitergeht...*ggg*
LG von Juglar
ich komme ja eigentlich aus dem Nachbarforum, aber ich nur 3 Tage hinter Dir *grins*. Bis jetzt habe ich noch nichts zugenommen - hatte am Anfang etwa 2 kg abgenommen und bin nun wieder beim Ausgangsgewicht. Allerdings fahre ich seit ein paar Tagen nicht mehr auf Salat sondern auf Kuchen, Schokolade (vorallem die weiße Voll-Nuß *mmmhhhh*)ab, wahrscheinlich explodiert mein Gewicht nun schlagartig!
Alles Liebe Yvonne 22.SSW
Bei 21+2 = + 11,1 Kg .... ohne Worte....
8 kg bei 19+4 *schluck*
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen