Eure Daumen sind einfach die besten!! *freu*
Ich danke euch soooooooooo sehr, für die vielen Daumen und Zehen und sogar Pfoten ;-))
Er hat alles super überstanden, ich durfte ihn um 15.00 Uhr sogar schon wieder selber wickeln, und seinen ersten Tee geben!!
Es hat mit der Spinalen funktioniert, nur am Ende hätten sie nochmal nachspritzen müssen, was sie aber dann nicht gemacht haben, sondern "nur noch ein wenig Narkosegas gegeben haben. Der Chirurg der ihn operiert hat, hat ihm nach der OP sogar noch eine örtliche betäubung gespritzt, damit er wirklich keine Schmerzen hat die nächsten Stunden!!
Ich bin so froh, das alles wieder vorbei ist, und er vor allem alles ohne probleme überstanden hat.
Gut, er muß die Nacht noch ohne extratouren noch schaffen, aber so wie es aussieht schafft er das mit links. *freu*
Er ist eben ein riesen Kämpfer!!!
GGGGGGGLG
Alex + David, den so schnell nichts umhaut ;-))) und stolzen 2000g
wie schöööön!!!! *aucherleichtertbin*
SUUPPPPPIIIIIII *freu mich!! *
Ich freue mich so für Euch. Weiter alles Gute!!!
Hut ab vor dem kleinen Kämpfer! LG
SUUUUPIIII..Freu mich auch für euch!!!LG Nicole
Wahnsinn. Es geschehen doch noch Wunder. Weiter so
Super, wir freuen uns für Euch! -----> LG
PRIMA !!! ;o)
ich freu mich für Euch!
Hab heut im KH gaaanz viel an Euch gedacht!!!
Liebe Grüße,
Nicole + Lara, die heute 2150 g auf die Waage gebracht hat
Re: Eure Daumen sind einfach die besten!! *freu*
sag ich doch, der steckt das weg wie nix! :)) Mann, da bin ich aber
froh, dass ihr so glimpflich davongekommen seid. Jetzt aber Kurs
auf zu Hause, kleiner Mann! :)
LG Yuri
Drücke weiterhin die Daumen, dass du den kleinen grossen Mann bald mit nach Hause nehmen kannst!!!
Viele liebe Grüsse
Tanja
Mensch das ist ja toll *Freurießig*. Dann kann ich ja jetzt die Daumen langsam ein wenig entspannen *gggg*.
Gute Besserung deinem Mausebärchen noch weiterhin!!!
Betty
SCHÖN!!! Dann drücken wir weiterhin die Daumen!!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen