Eure Daumen sind die allerbesten!!!!
Laßt euch mal alle gaaaaaaaaaanz feste knuddeln!!! Ich könnte gerade die ganze Welt umarmen!!! Wir haben gerade die Sanitätshäuser bei uns durchtelefoniert, wer das Inhaliergerät da hat, und weil wir uns nicht sicher waren, ob das Vorrätige das richtige ist, hat mein Mann nochmal im KH angerufen, ob es das ist. Und was soll ich sagen?? Ganz nebenbei sagen die da drin:
"Ach ja überigens, David darf heute nachhause"
Ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich im moment bin!!! *freuhüpf* Das ist wohl die größte Freude die sie uns machen konnten!!!
Jetzt hoff ich nur noch, das mit Amelie alles gut geht heute, und sie auch Weihnachten zuhause sein kann!! Wir drücken auf jedenfall alle Daumen, die wir haben!!
GGGGL und vorallem glückliche Grüße
Alex + David, der Weihnachten zuhause feriert *jubel*
Re: Eure Daumen sind die allerbesten!!!!
Dann wünsche ich euch schon jetzt mal SCHÖNE WEIHNACHTEN daheim MIT eurem David!!!
Ich hoffe das David seine Krankenhausgeschichte jetzt erstmal fertig geschrieben ist und ihr ruhige Feiertage daheim verbringen könnt und in ein SUPER Jahr 2006 blicken könnt!!!
GGLG
Lena mit Loraine
Super, wir freuen uns ganz doll für Euch! ----> LG
mensch...super...das freud mich für euch...ist das ein super weihnachtsgeschenk.
dann wünsche ich euch ein schönes weihnachtsfest und ein problemloses jahr 2006. glg ela und collin
ich freu mich irre für euch und wünsche euch ein wunder schönes Weihnachtsfest.
Fühl dich ganz fest Geknuddelt.
Viele liebe Grüsse
Sandra mit Florentin :o)
Supi, freuen uns ganz doll für Euch! ....LG Nicole
KLASSE *freuhüpf*....
GLG Ariane
Ich freu mich supi dolle für Euch...Alles Gute!
freu mich ganz doll für eure ganze familie.jetzt könnt ihr weihnachten zusammen feiern und hoffentlich muss er net wieder ins kh.
lg dilek
Juchuu!! Jubel!! Freu*hüpf
Freu das ist wirklich wunderschön das David nach
Wir wünschen euch ein ruhiges Weihnachtsfest.
LG
Tanja
Schöööön! :))
derartigen Kh aufenthalt mehr,,,,,,,,, Bitte an das christkind geschickt!! lg ingrid
SCHÖN!!!SCHÖN!!SCHÖN!!
Liebe Grüße Tamara mit Catharina, Luzie und Stella.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen