Euer "Daumen drücken" hat sich ...
Juhu... nachdem ich über 1 Stunden im Wartezimmer warten musste, wo ich doch sooo hibbelig war, kam ich dann endlich dran und FA fragte gleich, wie es geht etc. Ich schilderte ihm dann halt meine Situation, ständig Albträume usw., und da hat er mir sofort eine Überweisung für den Spezi in Kassel ausgehändigt, freu.
Ich war total happy und hätte ihn beinahe abgeknutscht *gg*. Aber er hat mich dann in den Arm genommen und gesagt, wenn mich die Untersuchung beruhigt, dann soll ich die ruhig machen. Jede SS sei halt anders und schaden kann es auf gar keinen Fall.
So, nun fahre ich also Donnerstag in die Klinik zum Ultraschall. Auf der Überweisung steht: Ausschluß Mißbildungen. Er sagte, dass der in Kassel jeden Tag Ultraschall macht und natürlich sehr gute Geräte und viel bessere wie er hat. Ich bin so happy und dankbar und freue mich jetzt auf Donnerstag.
Hoffentlich geht es der Krümeline wirklich gut und ich bin mir sicher, dass dann die Albträume endlich aufhören.
LG Melli + Krümeline (22+6)
DANKE euch allen fürs Daumen drücken :o))) *schmatz*
Suppi!!
also, dann Baby-Bericht am Donnertag!!
LG
Lena
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen