Suchen Menü

Es wird ******

HalliHallo,
hatte gestern einen FA-Termin, bin jetzt 16+4 und es ist alles in Ordnung mit "dem" Krümel!!! Laut Arzt wird es nochmal ein Junge, naja zu 80% und beim nächsten Termin in 4 Wochen sagt er mir dann 100%ig was ob es wirklich einer ist. Mein Gott schon wieder sooolange warten, smile...
Morgen werde ich 30 Jahre, das ist nicht so in Ordnung,lach. Aber bin schon sehr glücklich, das alles nach Plan läuft und ich mir keine Sorgen machen muss. Hätte mich über meine Selina riesig gefreut, aber ein Lion ist auch wunderbar!!
Wünsche allen einen wunderschönen Tag!!
ganz liebe Grüsse isabella
Bisherige Antworten

Re: Es wird ******

Hallo Isabella!
Gratuliere zum Jungen!! Ich habe das Gefühl die Jungs überwiegen!?!
In der 16. SSW meinte mein FA eher Junge, in der 20. SSW eher Mädchen und gestern MÄDCHEN!
Also laß dich überraschen beim nächsten Termin!!
Liebe Grüße Laura!

Hallo Laura,
dein Wort in Gottes Ohr, grins...
ich halte die nächsten vier Wochen kaum noch aus. Aber ich laß mich überraschen!!
Obwohl schon alle in der Verwandtschaft sagten, so wie ich ausschau, wirds wieder ein Junge. Vorallem weil ich genauso wie bei meinem ersten abgenommen habe.
Wie weit bist du denn und wann hast deinen ET?
lg isabella

@isabella_a

Hallo Isabella!
Bin derzeit 21 + 6 und unser Zwerg soll am 28. Oktober zur Welt kommen. Bin schon gespannt. Ursprünglich war der 29.10.05 errechnet - der 30.ste Geb.Tag von meinem Mann. Lassen wir uns überraschen *g*°!
Ganz liebe Grüße Laura!

Hallo Isabella, gratuliere dir ganz herzlich zum Buben ;-) Naja, 80% sind ja doch schon recht viel *g*.
Morgen Burzldag? Da sag ich schon heute HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!
Glg Bine, Vicky 3J. und Bauchzwerg 23.SSW

Danke Bine!!! ;o)

Naja, da halten wir es doch mit dem belibeten Spruch: Hauptsache es ist alles in Ordnung! :-) Außerdem bist du ja noch früh dran und es kann sich noch ändern.
LG Koro 23.SSW

huhu isabella,
herzlichen glückwunsch zum jungen! bist du traurig?
ich bekomme ja nun ein 2.mädchen. bin da net traurig drüber, aber ein bisl wehmütig. ich hatte mir einen jungen gewünscht, einfach weil ich beides haben wollte (ein päärchen sozusagen).
nunja, ich freue mich dann nun auf die maus und auf 2 schwiegersöhne, so in 25 jahren.
lg, nicki mit talissa cheyenne und amelie vianne (21+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen